Schnitzeljagd Nr. 3 – Macht euch bereit für den Fluch der Eule

Am Dienstag, dem 17.07.2018, ab 21.00 Uhr werden wir planmäßige Wartungsarbeiten an unseren Systemen durchführen.

Es werden all unsere Dienste (TS, Webseite, usw.) zeitweilig nicht zur Verfügung stehen.
Mehr Informationen erhaltet Ihr in unserer Ankündigung.
  • 16


    Liebe Community,

    habt Ihr die Geschichte des neuen Add-ons „Path of Fire“ auch schon beendet und wartet nun sehnsüchtig auf den Start der Lebendigen Welt Staffel 4? Dann haben wir genau das Richtige, um Euch die Wartezeit zu verkürzen! Startet jetzt …


    Ein Abenteuer für wahre Helden: „Der Fluch der Eule“.

    Die inzwischen dritte Schnitzeljagd der GW2Community führt Euch in die Zittergipfel. Begebt euch auf die Jagd und folgt dem Geist der Eule. Könnt Ihr das Rätsel um den Fluch der Eule lösen?

    Freut euch auf eine einzigartige Geschichte, kleine Rätsel und eine Reise in einige der schönsten Ecken Tyrias!


    Klickt hier zum Spielen!


    Weitere Infos zum Event erhaltet Ihr in den nächsten Tagen hier im Forum.

    Eure GW2Community

    „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;

    und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren“

    - Mahatma Gandhi

    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Sehr gut! Ich hatte sogar Gänsehaut beim Trailer :D

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • Es freut mich zu hören, dass ihr schon gespannt seid. Die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen, daher kann ich jetzt auch einen Termin verraten: Am 20. November wird es schon losgehen. Alles weitere in der kommenden Woche ;)

    „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;

    und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren“

    - Mahatma Gandhi

    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Meine Gebete wurden erhört!!! Danke!! :thumbsup:

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Hallo, bin noch am Grübeln, wie die Schnitzeljagd funktioniert. Hier im Forum gibt es ja einen Thread mit Hinweisen zu Orten in Tyria. Sind da NPC implentiert, die man befragen muss? Hab mir die ersten beiden Hinweise angesehen und blick nicht, was ich da machen muss... Oder muss man sich erst irgendwo anmelden, dass man da mitmachen kann?

  • Das macht ja wirklich total Laune! ^^ Man merkt, wieviel Mühe ihr euch gegeben habt, schonmal Danke dafür!


    Obwohl mein mainchar eine Norn ist, hat sie doch tatsächlich, so wie von euch erhofft, ein paar neue Eckchen erleben/ entdecken dürfen.


    So, genug- muss weiter schnitzeln...


    *


    Aercalad





    LG

    Jens

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Aercalad Die Hinweise beziehen sich auf die Geschichte, die du hier findest. Dort erhältst du auch eine kurze Anleitung, sollten darüber hinaus Fragen offen bleiben, melde dich einfach nochmal bei mir.

    „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;

    und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren“

    - Mahatma Gandhi

    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Zunächst einmal Danke für den Link, Jeromus, habe die Schnitzeljagd angefangen und bin schon recht weit. Doch jetzt habe ich wieder eine Frage.


  • Hast du schon in den Hinweisen nachgesehen? :)

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana