Wartung des Wikis am Mittwoch, dem 8. November um 15 Uhr MESZ (6 Uhr PST)

  • Am Mittwoch, dem 8. November beginnen wir um 15:00 Uhr MEZ (6:00 Uhr PST) mit dem Umzug der offiziellen Wikis auf neue Server. Sie werden daher 4 Stunden lang nicht verfügbar sein. Sollte es zu Abweichungen vom voraussichtlichen Ende des Umzugs (19:00 Uhr MEZ, 10:00 Uhr PST) kommen, werden wir euch über unseren englischen Twitter-Account informieren.

    Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen Wiki-Autoren bedanken, die weder Zeit noch Mühe gescheut haben, zehntausende von Wiki-Artikeln zu kuratieren. Diese fleißigen Helfer sind Spieler wie ihr, die sich dazu entschlossen haben, einen Beitrag zur Community zu leisten. Auch ihr könnt einen Account erstellen und ein Teil der Wiki-Autoren-Community werden!

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…-um-15-uhr-mesz-6-uhr-pst

    ArenaNet Partner