Einlogg-Probleme

  • Folgendes Problem :

    Möchte mit meinen WinAuth Generator meinen Code holen, dann erzählt mir die Start Seite vom Spiel "Der eingegebene Code ist ungültig. Bitte die Angaben überprüfen und erneut versuchen"

    Ok. Neuen Code senden lassen geht immer noch nicht. Neues Update gibt es auch nicht bin schon aktuell :D

    Über https://www.guildwars2.com/de/ wollte ich mich dann anmelden, kam diese Meldung " Authentifizierungscode ist abgelaufen.

    Der angegebene Code wurde nicht vom System erkannt. Bitte loggen Sie sich erneut ein und versuchen Sie es noch einmal."

    Muss ich jetzt doch den Support anschreiben? =O oder? :S

    "Leg Dich niemals mit einer Zustellerin an,
    Wir wissen wo du wohnst"

  • Mein Tipp hier:


    JA, einmal Supportticket bitte :D Anders wirst nicht rankommen.

    Infos: https://help.guildwars2.com/hc…8-Probleme-beim-Einloggen

    Supportticket erstellen: https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new


    Als Alternative zu WinAuth empfehle ich den Google Authenticator (Play Store | Apple Store ).

    Vorteil hier: Man kann Multidevice (= mehrere Endgeräte z.b. Desktop UND Handy) einrichten.

    Dein WinAuth kann ja auch für den Google-Authenticator genutzt werden... aber eben nicht nur.



    Ich wünsche viel Erfolg!


    ps: Ich hab dann grad auch mal nen Supportticket losgelassen. :D


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Veranstaltungen / Weltevents


    Creating happiness for players

  • Stelle sicher, dass das Gerät, auf dem der Authentikator läuft, eine korrekt eingestellte Uhrzeit hat. Die ausgegebenen Zahlen sind uhrzeitabhängig.

  • so, hab das winauth komplett entfernt und dann wieder neu drauf gemacht. Und dann ging es wieder. Komisch war es aber trotzdem schon , naja ;) 

    "Leg Dich niemals mit einer Zustellerin an,
    Wir wissen wo du wohnst"