Wächter von Utgard [WvU] suchen gemütliche "Rentner"

  • Wir (Wächter von Utgard) suchen ein paar Mitstreiter, die es auch gemütlich mögen.


    Gildenhalle ist freigelaufen und wir sind fleißig am ausbauen (Stufe 44).

    Da wir es gemütlich mögen, haben wir unsere maximale Mitgliederzahl bei 100 festgesetzt (inkl. "Rentner" die im Mom nicht spielen).


    Donnerstags sind Gildenmissionen

    Freitags ist Dungeon / Fraktal (auch für Anfänger mit Erklärung).

    WvW wird auch gelaufen (Millersund) - Freitags zum Resett (oft) und immer Sonntags.

    Einmal im Monat findet ein Gildengespräch statt, wo sich Alle in die Gilde einbringen können.


    Alles ist natürlich keine Pflicht, sondern nur an Die gerichtet die auch Lust dazu haben.


    Wir sind keine Superspieler, aber wir haben SPASS !


    TS3 vorhanden (aber keine Pflicht, außer bei den Raids, Fraktalen, etc.)

    Discord ist auch da, wo man sich auch außerhalb des Spiels austauschen kann.


    Wenn Du es auch gemütlich magst, Dein Privatleben über das Zocken geht und Du trotzdem etwas zusammen erleben / erreichen möchtest ->


    Melde Dich bei uns :) (natürlich auch wenn Du Fragen hast)


    Entweder im Spiel bei mallory.9650, hier, im Discord (https://discord.gg/2hfJhCa) und / oder schau auf unsere Seite ->

    https://wvu.enjin.com


    Wir freuen uns auf Dich!


    Dammrot (Sprotten.9685)

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

    25 Mal editiert, zuletzt von Dammrot () aus folgendem Grund: Aktu

  • *PUSH*


    Nach den Feiertagen wird es wieder richtig los gehen, wenn Du dabei sein Möchtest -> Einfach Bescheid sagen ;-)


    Repräsentieren der Gilde ist nur "Pflicht" wenn man zusammen unterwegs ist.

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

  • Hallo Wächter

    Bin tatsächlich schon Rentner und hätte Interesse bei euch mitzumachen. Mei privtleben ist mir wichtiger als Zocken. Bin nach absprache zu jeder "schweinerei" bereit. So lange kein Spielzwang vorliegt und ihr die Sache in Ruhe angeht wäre das genau mein Ding. Bin im Spiel unter Alter Mann 8476 zu erreichen.

    Noch ein bin ein englichmuffel, habe so meine Probleme mit Kürzeln und meinem TS3 das ich zwar habe aber noch nie zu laufen bekommen habe.

    Ich würde mich auf eine Antwort freuen egal wie eure Entscheidung aufällt.

  • *PUSH*


    Gildenhalle ist jetzt frei und wird ausgebaut.

    Freitags wird Dungeon und / oder Fraktal gelaufen (für Anfänger)

    Samstags sind im Moment Gildenmissionen (Wer Lust dazu hat)

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund