Wächter von Utgard [WvU] suchen gemütliche "Rentner"

  • Hallo liebe Wächter!
    Ihr klingt wie die ideale Gilde für mich! :D
    Ich würde euch gern etwas mehr von mir erzählen, aber leider kann ich auf eurer Webseite in dem Bewerbungsthread nicht posten (keine Berechtigung). Muss ich mich also erst registrieren und freischalten lassen?
    Eine Frage aber vorab schon mal: Ich bin leider nicht auf Millersund, sondern auf Kodasch (und viel im WvW). Vielleicht ist das aber nicht so problematisch, da ja derzeit Kodasch und Millersund sowieso immer fürs WvW gekoppelt sind? Und bald soll ja das neue WvW-System kommen dann ist ja nochmal wieder alles ganz anders.
    Wäre nett von euch, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, ob eine Bewerbung in eurem Forum überhaupt Sinn macht, oder ob mein Dasein auf Kodasch das per se ausschließt,
    Grüße vom Kiebitzzz

  • Moin Moin Kiebitzzz.


    Wir freuen uns über jeden der zu uns möchte, nur weil Du nicht auf Miller bist schließt es nicht aus (Viele von uns sind über die Server verstreut).


    Wenn Du magst schreib eine Bewerbung im Forum (Eine Anmeldung bei Enjin ist dafür leider nötig) oder schreibe Mallory.9650 einfach im Spiel an und wir schnacken im TS.


    LG

    Micha / Dammrot

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

    1. Post aktualisiert :)

      &

      PUSH o:)

    Wir freuen uns über jeden Spieler /-in :blush: (Besonders von Millersund fürs WvW ;))

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

    1. Post aktualisiert :)

      &

      PUSH o:)

    Wir freuen uns über jeden Spieler /-in :blush: (Besonders von Millersund fürs WvW ;))

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

  • Ich wünsche einen guten Morgen und schönen 4. Advent.

    Meine Heimat ist das wunderschöne Millersund und aufgewachsen bin ich in Ascalon. An eurem Angebot bin ich sehr interessiert. Über ein Treffen wäre ich sehr erfreut.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Salabim

    1. Post aktualisiert :)



      &



      PUSH o:)

    Wir freuen uns über jeden Spieler /-in :blush: (Besonders von Millersund fürs WvW ;))


    PS: Salabim : Leider habe ich länger nicht mehr hier ins Forum geschaut (RL), falls es noch von Interesse ist, melde Dich bitte im Spiel bei Samo.5630 oder über Discord bei uns - Sorry nochmal :(

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund