Welche Rüstung ist das? (Bild)

  • Guckt da Jemand Honey-Ball ? :3


    Ich kenn die Rüstungs-Skins aber leider auch nicht :c

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Hallo Lorchy,


    das Oberteil ist das "Leisetreter-Wams", die Hose das "Vipern-Beinkleid". Handschuhe müssten die "Rubikon-Handschuhe" sein.


    Das kannst du auch selbst rausfinden: Wenn du zu einem Bank-NPC gehst, gibt es im Bankfenster links 3 Tabs: Bank, Materialienlager und Garderobenlager. Im letzten kannst du alle Skins einsehen und dort selbst durchschauen und herausfinden, um welche Skins es sich handelt.


    Liebe Grüße,

    Miuna


    Edit:

    Ist übrigens ein mittleres Rüstungs-Set ^^

    You were born an original. Don't become a copy. <3