Adventskalender 2017 – Althea teilt ihre Geschichte

  • 16


    Liebe Community,


    während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich bei meinen Eltern auf der Couch, eine Decke auf dem Schoß und ein Glas Kaktusbeerensaft in der Hand. Im Kamin knistert ein virtuelles Feuer. Ich bin alleine, meine Eltern sind zum Einkaufen nach Rata Sum gereist. So habe ich genug Zeit, über meine Erlebnisse in den letzten Wochen nachzudenken. Ein gewaltiges Abenteuer liegt hinter mir. Ich habe gelacht, geweint, gekämpft und den Wintertag – ein Fest der Menschen – kennengelernt. Es ist kein logisches Fest, wo der Kampf, die Forschung und alles andere einfach so unterbrochen werden, nur um füreinander da zu sein. Soviel hat sich für mich verändert durch meine Reise. Ich habe erfahren, wie eine Mutter für ihr Kind ihre Lebenszeit geopfert hat, nur um es auf sein zukünftiges Leben vorzubereiten. Ich wurde verzaubert vom Gesang der Grawle, der einen mit auf die Reise in die Geschichte dieser wenig beachteten Rasse nimmt. Ich habe erlebt, wie Leute das Wenige, was sie hatten, weggegeben haben, nur um andere einen Augenblick lächeln zu sehen. Und ich habe Freunde gefunden, die mich auf meinem Abenteuer begleitet haben und für mich da waren.

    Ich bin dankbar für so Vieles, was ich erleben durfte, und so habe ich mich entschlossen, auch für Euch etwas zu machen, um Euch einen Augenblick lächeln zu sehen oder einen Moment glücklich zu machen. Lange haben wir im Labor des Kollegs der Dynamik daran gearbeitet und nun haben wir es vollbracht:


    den Adventskalender 2017 der deutschsprachigen GW2Community!


    1326


    Egal, ob von zu Hause oder unterwegs: Dank neuester Asura-Technologie ist der Kalender von überall erreichbar. Erlebt hinter jedem Türchen eine neue Überraschung, die Eure Vorfreude auf den Wintertag erhöhen wird. Meine Asura-Kollegen haben Tag und Nacht genäht, geschmiedet und sonstige Experimente angestellt, nur um Euch jeden Tag etwas Besonderes bieten zu können. Wer möchte, kann an 24 Tagen in einzelnen Kapiteln mein Abenteuer miterleben, als Geschichte zum Lesen oder Mithören, da meine Erlebnisberichte auf Wunsch auch vorgelesen werden.


    Erlaubt mir zum Schluss eine Bitte. Ihr habt oben gelesen, wofür ich dankbar bin in diesem Jahr. Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr Euer schönstes Erlebnis in diesem Jahr mit uns teilt, denn das Positive jeder Nachricht soll sich bis Weihnachten in jedem Herzen wiederfinden.


    In diesem Sinne, eine schöne Adventszeit
    Eure Althea Polymock

  • Hallo Althea,


    es gibt verschiedene tolle Momente in diesem Jahr. Von daher fällt es mir auch schwer mich für einen zu entscheiden.

    Aber wenn ich mir etwas aussuchen muss dann ist es meine Beziehung, die mich auch dieses Jahr wieder zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht.

    Auf der anderen Seite habe ich viele tolle Momente in der Community erlebt. Ich denke nur an das Hörspiel vor kurzem, das wir mit vielen Teammtgliedern zusammen produziert haben und wo ich mich sehr über die Reaktion der Spieler hier gefreut habe. Auf der Arbeit hatte ich auch viel Spaß von daher, habe ich allen Grund, für das Jahr 2017 in vielen Punkten dankbar zu sein.


    Aber jetzt will auch noch etwas von dir wissen Althea.

    Wo hast du deine Stylischen Haare her ?

    Gibt es Friseure in Rata Sum oder gibt es eine Schneido/Loko/Glätomat 6000 ?

    Welche Farbe haben deine Haare ? Kann man die kaufen oder hast du die selber angerührt ?


    Hach ist das aufregend, ich glaub ich schreib gleich auch mal etwas auf deine Pinnwand.


    Bis später

    MIke

  • Liebe Althea,


    das schönste Erlebnis dieses Jahr war ganz ohne Frage die Geburt unserer Tochter vor 3 Wochen. Dieses Jahr dürfen meine Frau und ich dann als kleine Familie verbringen und beginnen, die Wintertagstraditionen an die nächste Generation weiterzugeben. :)


    Liebe Grüße

    Melbarion

  • Huhu Althea,


    mein schönstes Erlebnis dieses Jahr in der Community war das Kommitreffen der Wurmkommis. Es war ein tolles Wochenende, das mir liebe neue Bekanntschaften gebracht hat und sehr viel Spaß und Freude.


    Privat war es der Kurzurlaub mit der Familie an die Nordsee. Trotz Dauerregen hatten wir 6 erholsame Tage und schöne gemeinsame Stunden.

    Nun freue ich mich auf das Jahr 2018, bin schon gespannt was es bringen wird. Auf jeden Fall eine Hochzeit, zwei Gildentreffen und viel Spaß in der Community, das ist schon mal sicher :)


    Liebe Grüße

    Doro

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

  • Hm... das allerschönste Erlebnis in diesem Jahr war die Nachricht meiner besten Freundin, dass sie mich zum zweiten Mal zur Patentante macht. <3<3


    Aber auch die verschiedenen Treffen mit Community-Mitgliedern und daraus resultierende lustige Unternehmungen finden hier für mich Erwähnung.

    Ich würde diese um nichts in der Welt missen wollen.<3

    Einmal editiert, zuletzt von Chandrine ()

  • Hallo Althea,

    danke, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Geschichte zu erzählen. Ich bin gespannt,wo dein Abenteuer dich hinführt.


    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war unser Community-Treffen. Ich durfte Pfingsten so viele tolle Menschen persönlich kennenlernen und mit ihnen gemeinsam ein super lustiges Wochenende verbringen!


    Euch allen eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße Steffi