Die Recruits of Darkness [ROD] rekrutieren – familiäre PvE-Gilde (ohne TS/Discord)

• Hallo zusammen,

wir die Recruits of Darkness, sind eine familiäre Feierabend- und Wochenend-PvE-Gilde, die im Jahr 2017 gegründet wurde.

Wir wollen mit dir durch die wunderschöne Landschaft Tyria's reisen, uns Seite an Seite durch die Verliese kämpfen und gemeinsam die Fraktale der Nebel meistern.

WAS KÖNNEN WIR BIETEN

• Familiäre Gilde mit max. 30 Mitglieder (aktuell 22)
    • Unterstützung für Einsteiger und Rückkehrer in vielen Bereichen
    • tägliche spontane Aktivitäten (Verliese, Fraktale, Boss- und Meta-Events)
    • wöchentliche Gildenmissionen (jeden Mittwoch um 19 Uhr)
    • eine kleine WvW-Gruppe spielt auf Millersund
    • Forum & Eventplaner auf der Gildenhomepage (nur für Mitglieder)
    • Gildenhalle – Vergoldete Senke – Stufe 38
    • Aufstiegschancen in der Gilde
    • kein TS/Discord, wir bevorzugen das geschriebene Wort

UNSERE WICHTIGSTEN REGELN

• Zusammenhalt in der Gemeinschaft (Solospieler werden nicht geduldet)
    • Spaß am Spiel steht im Vordergrund, Meta-Builds spielen keine Rolle!
    • Vereinbarte Termine sind einzuhalten, Real-Life hat bei uns jedoch immer Vorrang
    • Gepflegter Umgangston
    • Mindestalter: 20 Jahre
    • alle Regeln findest du hier

MOMENTAN SUCHEN WIR SPIELER, DIE

• bereits längere Zeit Guild Wars 2 spielen,
    • sich mit mindestens einer Klasse gut auskennen,
    • bereits Erfahrung im PVE (Verliese, Fraktale, usw.) haben.

ODER

• neu in Guild Wars 2 sind (min. 2 Monate),
    • Heart of Thorns und/oder Path of Fire besitzen,
    • mindestens 1 Charakter auf Lvl 80 haben,
    • und gerne eine Gilde beim Ausbau unterstützen möchten.

Weitere Informationen zu den Recruits of Darkness findet ihr unter gw2-recruits-of-darkness.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Bilbo

PS: Gerne auch per PN In-Game an mich :)

Sarellina – Norn – Soulbeast | Sarellion – Sylvari – Scourge (PvP) | Seriliá – Mensch – Weaver (Fraktale)

Gildenanführer der Recruits of Darkness [ROD]

28 Mal editiert, zuletzt von Bilbo ()

• Kein Voice Chat? Auf täglicher Basis ok. Aber alles was nicht Open World PvE ist muss doch wahnsinnig kompliziert sein wenn man nicht kommunizieren kann.

Hallo Typhus,

wir begeben uns derzeit nur in Verliese und Fraktale, die schafft man auch sehr gut ohne Voice Chat.

Es gehört halt eine gewisse Vorbereitung dazu und man sollte sich etwas mehr Zeit nehmen.

Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen damit gemacht und jedes Verlies bzw. Fraktal mit meinen Gildenmitglieder/-innen gemeistert.

Grüße Bilbo

Sarellina – Norn – Soulbeast | Sarellion – Sylvari – Scourge (PvP) | Seriliá – Mensch – Weaver (Fraktale)

• Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wir suchen weiterhin nach aktiven Mitspieler/-innen :)

• Wir haben uns vorgenommen in den nächsten Monaten unsere Fraktal-Stufen zu erhöhen, die meisten von uns sind noch im T1 unterwegs.

Unser Ziel ist es zumindest in T3 vorzustoßen.

Wem unsere Gilde gefällt und auch auf der T1-Stufe stecken geblieben ist, darf sich gerne bei uns melden :)

• Beitrag von Bilbo ()

Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Maximal ein Up-Post alle 5 Tage. ().
  • Wir haben am Sonntag, den 21.01. um 15:28 Uhr eine Bewerbung über unsere Homepage von Halorising erhalten, leider ist dieser Name im Spiel nicht vergeben.

Er schrieb, dass er uns hier im Forum gefunden hat, daher versuche ich nun auf diesem Weg ihn zu erreichen :)

@Halorising Falls du das hier liest, melde dich doch bitte bei mir direkt im Spiel.

• Wir stellen gerade ein Fraktal-Team zusammen, wer also Lust auf Fraktal-Daily hat darf sich gerne bei mir melden :)

Auch alle anderen sind natürlich herzlich willkommen ;)