Drei-Farben-Karma-Train – Wintertagsedition

  • 16


    Liebe Community,


    :musik: oh es riecht gut, oh es riecht fein, bald schneit der Wintertag herein. :musik: Damit Euer Karma-Haushalt dieses Jahr nicht zu sehr leidet, möchten wir mit Euch noch einmal einen Drei-Farben-Karma-Train veranstalten.


    1253


    Ihr könnt euch wieder auf jede Menge Erfolge, Karma, Loot und Spaß im TS freuen. Los geht es am Samstag, 2. Dezember 2017, um 18:45 Uhr auf gw2ts.de.


    Letztes Mal hatten wir auch einen Termin am Sonntag angeboten, welcher gut angenommen wurde. Aus diesem Grund werden wir Euch wieder einen zweiten Termin anbieten – dieses Mal mit Adventskranz und Stollen – und zwar am Sonntag, 3. Dezember 2017, ab 16:00 Uhr. Wir sind gespannt, wie viel Karma wir einsammeln können, und freuen uns auf vier Stunden unterhaltsamen Farmens.


    Was solltet Ihr für das Event mitbringen?

    Einen Charakter, der die Grenzlande im Rand der Nebel betreten kann.


    Wo findet das Event statt?

    Auf unserem TeamSpeak – gw2ts.de – im Eventbereich, Channel: Drei-Farben-Karma-Train.


    Weil auch unsere Teamkollegen uns gerne unterstützen möchten, werden folgende Events ausfallen:

    Samstag, 02. Dezember – Dreifacher Ärger, [Path of Fire] Domäne Vaabi-Meta, Silberwüste und Nachtprogramm

    Sonntag, 03. Dezember – Maul von Mordremoth


    Für Rückfragen stehen Euch wie immer TankDriver BvB09 und Shantra zur Verfügung.


    Liebe Grüße

    Euer Tanki

    Euer Klopskopf Tanki <3