Release-Notes zum Spiel - 28. November 2017

  • Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…um-spiel-28-november-2017

    ArenaNet Partner

  • Zitat
    Der Schlachtzug-Beherrschungspfad ist jetzt versteckt, wenn er gesperrt ist. Dies soll Spielern, die nicht an Schlachtzügen teilnehmen, das Verdienen von Erfahrungspunkten für Geister-Scherben ermöglichen. Durch das Abschließen eines beliebigen Kampfes in einem Schlachtzug von Heart of Thorns™ wird der Schlachtzug-Beherrschungspfad freigeschaltet und ist dann sichtbar.

    <<--- 2 Jahre, 11 Tage. Das Ist die Zeit, die Arena Net gebraucht hat, um diesen Bug, Ihre Unfähigkeit oder Ihr Desinteresse an diesem Problem zu beseitigen. Soll man jetzt klatschen oder weinen?

    Endlich kann ich meine Stacks an Täglichen Truhen öffnen.


    Alles in allem ein gutes Update! Wieder weniger Platzverschwendung durch Schlüssel in der Geldbörse und den Erfahrungsgewinn. :)

  • Soweit ich lese gibts auch ein neues Fraktal und neuen Raidflügel?


    Liest sich irgendwie, wie eine Liste der zum Add-On-Release liegen gebliebenen Dinge. :D



    (Auch wenn man für die Dinge wie "neues Fraktal" wahrscheinlich kein Add-On benötigt.)

  • Ist ganz nett geworden, also für EA-Net Verhältnisse :)

    Meine 150 Stacks Klingenscherben bekommen endlich eine Bedeutung. (Merke: Wirf nie was weg!)

    Ein paar Minuten lachend über den Boden gerollt, als ich 'Palawadan, Juwel von Istan' fand, inklusive einer fetten Statue von unserem geliebten Gott-König.


    Ansonsten: Grind, grind, grind, also wie die LS Teile vorher auch, nur halt mit neuem Gebiet.

    Man sieht sich dann in 3 Monaten oder so, zu Teil 2.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.