Adventskalender 2017 – Bekanntgabe der Gewinner

  • So....ich poste nochmal:


    Meine neue Blusteinaxt (vom 23.12.)! :thumbsup:

    wintertags_blutsteinaicsn5.jpg


    Mit dieser Axt braucht meine Sylvari auch kein "Trehearnchen Blumenfutter"!


    Althea : Schnapophon-Bilder vom Wintertagsmuffel Gixx

    wintertagsmuffel_2ibuz2.jpg


    PS: Falls die Bilder zu groß sind, gebt mir Bescheid. Dann mach ich sie kleiner,

    ------------
    ~ Alte Binsenweisheit der Sylvari: "Ähre, wem Ähre gebührt" ~

  • Ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Weihnachtszeit. Auch wenn ich nichts gewonnen habe finde ich den Kalander toll gemacht und freue mich nächstes Jahr darauf das er wieder kommt. :) Vielen Dank an die die ihn erstellt haben und an die die die Preise ermöglicht haben.

  • Liebe Community,


    so eben erreichte uns eine Eilmeldung, die wir Euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. Die kleine Asura, die wir in der Vorweihnachtszeit auf ihrem Abenteuer begleiten durften, hat es an Weihnachten wohl etwas übertrieben. Doch lest selbst:



    Dieser doch sehr süßen und vor allem ehrlichen Beichte haben wir nichts weiter hinzu zufügen.


    Euch allen noch ein frohes, erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2018!


    Im Namen des Vereinsvorstandes

    Steffi

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana