Adventskalender 2017 – Bekanntgabe der Gewinner

  • Nochmal ein großes Lob an das ganze Adventskalender Team! Ihr macht echt einen guten Job! <3

  • 16. Dezember 2017

    icon
    1x Code für 400 Gems
    Wolfun
    icon
    1x Code für 400 Gems
    Superchris
    1 x
    Skin für Blutstein-Stab
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Schälchen Apfel-Glühmost
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Scootizia
    1 x
    Memento des Königs
    1 x
    Mini Schneemann
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Kruemel.9012
    5 x
    Mystische Münze
    20 x
    Ektoplasmabatzen
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Honichmelone
  • Hallo liebe Freunde,


    der Adventskalender ist in einer Woche zu Ende. Viele von euch haben Danke gesagt, sei es durch ein Like oder einen Kommentar.

    Wir sagen immer, mit euch und für euch. Mit Euch, weil wir eure Kommentare gelesen und verstanden haben, was ihr euch an Verbesserungen

    am Adventskalender 2017 gewünscht habt. Mit Euch, weil es eure Spenden sind, die wir auch über den Adventskalender in Form von Gewinnen an euch zurück geben. Mit Euch, weil nur wenn so viele wie möglich mit machen, werden Firmen hingehen und weitere tolle Preise sponsern.


    Für euch, ein Teil unseres Teams studiert, ein anderer Teil geht arbeiten. Leiden wir an zu viel Freizeit ? =O

    Nein sicher nicht, aber wir lieben die Community, Wir schätzen das zusammen sein. Hier im Forum, auf dem TS und manchmal auch im Real Live.

    Wir haben Spaß daran, euch zu begeistern. Wir möchten euch Tyria und Guild Wars aus unserer Sicht zeigen. Wir möchten, dass ihr erlebt, was wir in unserer Phantasie erleben. Dazu kommen dann noch Teammitglieder, die selten genannt werden aber auch an diesem Adentskalender Ihren großen Anteil haben. Mitglieder aus unserem Adventskalender Team, die sich zum Beispiel die Nächte damit um die Ohren hauen, Geschichten zu korrigieren, die voller Rechtschreibfehler, Satzstellungsfehler und sonstigen sind. Teammitglieder die im Hintergrund versuchen, zusätzliche Gewinne von ArenaNet zu organisieren oder weitere Sponsoren an Land zu ziehen.


    Für euch, weil wie hat Althea gesagt, "ich bin dankbar für so Vieles, was ich erleben durfte, und so habe ich mich entschlossen, auch für Euch etwas zu machen, um Euch einen Augenblick lächeln zu sehen oder einen Moment glücklich zu machen."

    Ob Ihr im Adventskalender gewonnen habt oder nicht, sich für und mit anderen zu freuen, zeichnet euch aus.

    Ihr schaut nicht neidisch sondern gratuliert noch den anderen.


    Jetzt versteht ihr auch, warum dieses Team so ein Spaß daran hatte und sich soviel Mühe gegeben hat diesen Adentskalender zu erstellen. Für euch und mit Euch.


    Wenn euch der Adventskalender gefällt oder wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, kommentiert es bitte oder vergebt ein Like im Kalender.

    Das Wichtigste bleibt allerdings, dass ihr jeden Tag weiterhin euer Türchen aufmacht.


    Liebe Grüße und bis bald wieder auf dem TS oder hier im Forum,


    euer Mike

  • Kintradim Shadow das hast du schön gesagt und ich stimme dir vollkommen zu! Besser hätte du das nicht beschreiben können :) Die Community ist ein toller Ort un seine Freizeit zu verbringen. Auch wenn ich selbst mit dem diesjährigen Adventskalender nichts zu tun hatte freut es mich, dass dieser so einen großen Erfolg feiert. Ich freue mich, wenn hier neue EInträge verfasst werden und der Adventskalender und alle verantwortlichen ihre gerechte positive Rückmeldung erhalten. Es ist schön zu sehen, dass so viel Feedback von den verschiedensten Leute zusammen kommt, egal ob positiv oder negativ.


    Ich bin froh, teil dieses Teams sein zu dürfen! <3

  • 17. Dezember 2017

    icon
    1x PoF-Pin aus Metal
    1x PoF-Schlüsselband
    1x GW2 T-Shirt in grau
    1x GW2Community-Beilage
    Talina
    icon
    1x paysafecard-Code im Wert von 10€
    Devilden94
    1 x
    Skin für Galan-Großschwert
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Becher Eierlikör
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Njetoja
    1 x
    Genesis
    1 x
    Kiste mit Verzauberten Schneebällen
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Hawks Fate
    5 x
    Mystische Münze
    20 x
    Ektoplasmabatzen
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Denara
  • 18. Dezember 2017

    icon
    1x Code für 400 Gems
    Jethro
    icon
    1x Code für 400 Gems
    Aylas
    1 x
    Skin für Wintertags-Großschwert
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Becher Eierlikör
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    DarkLinkliker
    1 x
    Fiat Lux
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    ProWwSnoWw
    5 x
    Mystische Münze
    20 x
    Ektoplasmabatzen
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Altec
  • HUHU ihr all , ich finde die Geschichte von Althea sehr spannend und mitrei?end. Die Vorlesrin macht es toll. Wurde in meiner Kindheit zurück versetzt Besonderen Dank allen die dabei geholfen haben ,

    . Macht weiter so.

  • Huch,


    mein letzter Gewinn (4 Richtige im Lotto) liegt ca. 30 Jahre zurück.


    Entsprechend freue ich mich natürlich über meinen Gewinn hier und wünsche allen anderen Teilnehmern ebenfalls Glück.


    Aylas