Adventskalender 2017 – Bekanntgabe der Gewinner

  • 22. Dezember 2017

    icon
    1x Code für 400 Gems
    Nox Night
    icon
    1x Code für 400 Gems
    Niva83
    1 x
    Skin für Galan-Stab
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Schälchen Apfel-Glühmost
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Thormek
    1 x
    Totschlagrufer
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    feindflug0
    5 x
    Mystische Münze
    20 x
    Ektoplasmabatzen
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Feothyr
  • Hallo,


    ich hab eine Verständnisfrage zu den Gewinnen. Ist es richtig, dass die ab dem 24.12.2017 "geliefert" werden? Althea steht ja für Nachfragen nicht zur Verfügung und Stivie antwortet in einer Konversation ebenfalls nicht.


    Wär schön, wenn mich jemand aufklärte....


    liebe Grüße


    Johannes aka Aylas

  • Es kann sein, dass Real-Life-Preise oder virtuelle Preise mit einer Verzögerung von bis zu 30 Werktagen geliefert werden.


    Wir bemühen uns die Preise so schnell wie möglich den Gewinnern zur Verfügung zu stellen.

    Gerade über die Festtage ist es möglich, dass Asura sich beim gemeinsamen Festmahl und dem Diskutieren über Statik, Dynamik oder Synergetik sich ihren Familien und lieben vorrangig zuwidmen wollen. Solche großen Veranstaltungen hat man ja nicht alle Tage :)


    Ich recherchiere da gerne Mal.


    Weihnachtliche Grüße,

    Lyssa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • 23. Dezember 2017

    icon
    1x PoF-Pin aus Metal
    1x PoF-Schlüsselband
    1x GW2 T-Shirt in schwarz
    1x GW2Community-Beilage
    Solet
    icon
    1x paysafecard-Code im Wert von 10€
    Skelreld
    1 x
    Skin für Blutstein-Axt
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Becher Eierlikör
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Sundown
    1 x
    Rapier Bonettis
    1 x
    Mini Schneemann
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    [BS] Kira Flower
    5 x
    Mystische Münze
    20 x
    Ektoplasmabatzen
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Stratgister
  • So erstmal Frohe Weihnachten an alle, feiert schön mit euren lieben und desweiteren vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel und all die Mühe und Liebe die dort hereingesteckt wurde. Die Geschichte ist klasse, werd die mir auf jedenfall downloaden (vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und zaubert das zusammen :D)

  • Hallo Unfug,


    auch dir frohe Weihnachten und schöne Stunde im Kreise deiner Liebsten!


    Die Geschichte ist klasse, werd die mir auf jedenfall downloaden (vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und zaubert das zusammen :D)

    Die Geschichte wird auf jeden Fall auch nach dem Adventskalender zur Verfügung stehen. Gebt dem Team ein paar Tage Zeit und schaut nach Weihnachten nochmal vorbei ;)


    Und an alle, die hier täglich fleißig Türchen geöffnet haben: Vergesst nicht, dass wir auch noch einen Weihnachtspreis vergeben! :)


    Liebste Grüße

    Steffi

  • Ich wünschen allen viel Spaß mit ihren Gewinnen und natürlich frohe Festtage.


    Ich hab zwar dieses Jahr nicht viel gemeinsam mit euch unternommen, aber ich habe euch nicht vergessen! Zum Teil lag es an mir selbst (habs einfach vergessen) und zum Teil auch daran das manche Zeiten für mich einfach nicht machbar waren. (Wenn man immer Frühschichten schiebt überlegt man es sich zweimal ob man an späten Terminen mitmacht^^ und natürlich wenn man eine Gilde leitet, hat die (leider) Vorrang^^) Aber ich hoffe ich kann es zumindest nächstes Jahr schaffen öfter mitzumachen und wenn es nur bei Tequatl und Dreifachen Ärger ist. ;)


    Egal. Ich wiederhole mich zwar, aber Frohe Festtage und Frohes neues Jahr auch schon mal. Ich danke allen die an den Kalender mitgearbeitet habe, auch wenn ich (bisher) nichts gewonnen habe. Es reicht ja schon zu sehen wie sich die Leute freuen. Einer der Gründe warum ich um diese Tage ingame ziemlich viele Briefe verschicke, die Reaktion und Freude der Leute reicht ja schon. :)


    Wie sagen sie so schön öfters im Radio zu dieser Zeit? "Schenkt Euch Liebe!" Ich denke das ist nicht nur ein guter Leitsatz für diese Jahreszeit, sondern generell. Also nochmal Danke an alle hier. Nicht nur an diejenigen die an den Kalender mitgearbeitet haben, sondern auch an diejenigen die Spenden dafür bereitgestellt haben und auch ein Danke an alle Leute die die ganzen Events leiten und hinter den Kulissen Sachen organisieren. Und natürlich auch ein Danke an die Community allgemein, an alle Leute die mithelfen das die Events überhaupt stattfinden und wenn es nur durch ihre Teilnahme ist. Einfach Danke an alle. Es ist schön zu sehen, wie auch nach 5 Jahren GW2 alles immer noch so schön friedlich ist. (PvP/WvW jetzt vllt mal ausgenommen^^.)


    (Kein Plan ob das der richtige Ort dafür war, aber wollte das einfach mal gesagt haben.^^)


    Frohes Fest euch allen nochmal.

    Charstats (auf 80):
    Asura: 10 Norn: 9 Sylvari: 9 Mensch: 9
    Krieger: 4 Wächter: 4 Ingenieur: 4 Nekromant: 4 Revenant: 4
    Waldläufer: 4 Dieb: 4 Mesmer: 5 Elementarmagier:4


    https://www.fanfiction.net/u/2803392/


  • 24. Dezember 2017

    icon
    1x Mausmatte Taimi handsigniert von Ramon und Stephanie
    1x HoT T-Shirt in schwarz
    1x PoF-Sportbeutel
    1x GW2Community-Beilage
    Xultus
    Lifad
    Julia | Sisterseven.2987
    icon
    1x Code für 400 Gems
    Schimmi
    icon
    1x paysafecard-Code im Wert von 10€
    Hxnnes
    1 x
    Die Legende
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Schälchen Apfel-Glühmost
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    NifaFox
    1 x
    Sturm
    1 x
    Kiste mit Verzauberten Schneebällen
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Blackheart_xy
    1 x
    Chaos-Pistole
    5 x
    Mystische Münze
    20 x
    Ektoplasmabatzen
    50 x
    Wintertags-Geschenk
    100 x
    Makellose Schneeflocke
    Phil
  • LOL,


    ich hab was gewonnen^^ Das ist mal was, bin über die Feiertage echt deprimiert und dachte eigentlich nicht mehr dass sowas kommen würde von daher wirklich gutes Timing :*


    Schöne Weinachten euch

  • Allen ein schönes Weihnachten und viel spass mit den Gewinnen. Ich möchte hier auch den Team danken das sie es ermöglicht haben mit den Kalender.

    Ich freue mich sehr das ihr so gute ideen habt.

    Vielen Dank allen mitwirkenden an den Kalender ihr seit echt super.

    Ich freue mich schon auf den nähsten Kalender von Euch. Vielen Lieben dank.

  • Danke für die bemerkenswert tolle Geschichte, Gratulation an alle Gewinner und allen frohe Festtage wünsche ich.^^


    LG

    Jens

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein