Der GW2Community Adventskalender 2017 startet heute!

  • Vielen Dank, für die tolle Geschichte. Bin schon auf morgen gespannt wie die Geschichte weiter geht. Am liebsten würde ich gerne alle Türchen an einem Tag öffnen. <S Aber ich bin brav und warte und genieße jeden Tag ein Stück mehr.

  • Wir werden Angegriffen !!


    Eratos Mento hat in enger Zusammenarbeit mit Grenth versucht den Weihnachtskalender der Gw2Community zu sabotieren.

    Ziel war die Weitererzählung der Weihnachtsgeschichte zu verhindern !


    Nur dem Heldenhaften Einsatz von Saru und Lyssaroa ist es zu verdanken, dass der Belagerungsangriff abgewährt werden konnte.

    Beide befinden sich mit Verletzungen im Tempel der Dwayna und werden von den Priesterinen dort versorgt.


    Bitte verstärkt die Mauern unserer Festung, in dem ihr euch möglichst schnell anhört wie die Weihnachtsgeschichte weiter geht.


    Mit winterlichen Grüßen, Kintradim Shadow, der Herold von Dwayna

  • Du neigst zu Scherzen oder Shadow? ö.Ö


    Oder hat ernsthaft jemand probiert das Ende (naja die letzten Teile) dieser tollen Geschichte zu verhindern?! ö.Ö

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Tolle Preise habt ihr da reingehauen.

    Komme aber mit dem Stil der Geschichte nicht so ganz klar.


    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen :)

    Ich verdrück mich jetzt erst mal nach Süd-Afrika :P


    Taron

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Ich wünsch euch auch allen wunderschöne Weihnachten

    und

    bedanke mich nochmal bei allen Beteiligten für diese tolle Adventsgeschichte <3 :thumbsup:<3


    Das einzige, was mir nicht gefällt: sie ist jetzt zu Ende - keine Vorfreude mehr auf den nächsten Tag und die Spannung, wie es weitergeht. :(

    Und es dauert noch sooo lange, bis (hoffentlich) die nächste kommt.... ;(