Schnitzeljagd Nr. 3 – Bekanntgabe der Gewinner

  • 16


    Liebe Community,


    viele sind dem Ruf der Eule gefolgt und haben sich ins Abenteuer gestürzt, um das Rätsel zu lösen. Wir freuen uns, jetzt die Gewinner der dritten Schnitzeljagd der GW2Community bekanntgeben zu dürfen. Außerdem möchten wir Euch bitten, uns Euer Feedback über die unten verlinkte Umfrage zukommen zu lassen.


    Das bedeutet aber nicht, dass die Schnitzeljagd schon vorüber ist. Nur das Gewinnspiel ist beendet – der Rätselspaß geht weiter! Auch diejenigen, die bislang keine Zeit zum Spielen finden konnten, haben also weiterhin die Chance, das Abenteuer zu erleben. Und vielleicht seid Ihr bereits fertig, aber neugierig, welche Wendungen die Geschichte noch genommen hätte – dann beginnt das Abenteuer einfach wieder ganz von vorn.


    1309


    Preispool 1 – Korrekte Entscheidung
    Preispool 2 – Abschluss der Story
    1. Preis
    1 x Zahn des Frostfangs
    an Solkin
    1. Preis
    1 x Skin für Frostgeschmiedetes Kriegshorn
    an alea
    2. Preis
    1 x Feuerbringer
    an efeu
    2. Preis
    100 x Verdorbener Magnetstein
    an Chandrine
    3. Preis
    1 x Skin für Frostgeschmiedeten Dolch
    an Wolven
    3. Preis
    100 x Gletscher-Magnetstein
    an Aurelie
    4. Preis
    1 x Ungeöffneter endloser Geheim-Trank
    an Urias
    4. Preis
    1 x Geist-Farbe
    an Florianna v Lichten
    5. Preis
    1 x Skin für Hingebungsvolles Schwert
    an Superchris
    5. Preis
    1 x Tiefer Gletscherhimmel-Farbe
    an Yasraena
    6. Preis
    1 x Skin für Frostgeschmiedeten Streitkolben
    an Alenryk
    6. Preis
    1 x Skin für Wintertags-Streitkolben
    an Schwanetta
    7. Preis
    1 x Skin für Blutstein-Großschwert
    an Shervilla
    7. Preis
    1 x Skin für Andenken-Stab
    an Elyrai.7863
    8. Preis
    1 x Skin für Frostgeschmiedeten Fokus
    an Feya
    8. Preis
    1 x Skin für Erhebendes Schwert
    an Fraztix
    9. Preis
    Drachenpaket, bestehend aus:
    1 x Gaze-Füllung
    1 x Auge für Drachenjunges-Puppe
    1 x Balg für Drachenjunges-Puppe
    1 x Form für Drachenjunges-Puppe
    1 x Schmuck für Drachenjunges-Puppe
    an fussel013
    9. Preis
    1 x Mystischer Hornbogen
    an Meredith Doyle
    10. Preis
    1 x Ewige Sande
    an Redox
    10. Preis
    75 x Verdorbener Magnetstein
    an mulchdiggums
    11. Preis
    75 x Gletscher-Magnetstein
    an Ferista
    12. Preis
    1 x Skin für Wintertags-Hammer
    an Syrio
    13. Preis
    1 x Skin für Erhebendes Zepter
    an Th3R3alFight3r
    14. Preis
    1 x Gletscherhimmel-Farbe
    an Harvestalys
    15. Preis
    1 x Zitterhimmel-Farbe
    an Lyzaah


    Alle Gewinner werden per Konversation hier im Forum kontaktiert. Bitte achtet also auf Eure neuen Konversationen.


    Das Gewinnspiel ist vorüber, doch jedes Ende ist ein neuer Anfang, wie es so schön heißt. Daher brauchen wir Eure Unterstützung: Berichtet uns, wie Ihr die dritte Schnitzeljagd erlebt habt. Was hat Euch besonderen Spaß bereitet? Gab es Aspekte bei der Schnitzeljagd, die Ihr nicht so gut fandet? Was können wir beim nächsten Mal besser machen?

    Teilt es uns mit, damit wir unsere Events für Euch optimieren können! Hier geht es zur Umfrage.


    Wir hoffen, dass allen Abenteurern die Geschichte und das Rätseln gefallen haben und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

    Eure GW2Community

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus