Über uns Kodaschis

  • Hallo zusammen!


    Es ist höchste Zeit, uns vorzustellen: Wir sind Kodasch, ein bunter Haufen von WvW-Spielern, die gemeinsam die Schlachtfelder der Nebel dominieren wollen. Spaß und ein freundliches Miteinander sind bei uns von allerhöchster Priorität. Als einer der wenigen EU-Server wurden wir nicht mit einem anderen Server verlinkt und profitieren so von einer eingespielten Community, die sich tagtäglich für ihren eigenen Server einsetzen kann. Wir verfügen über eine große Vielfalt an WvW-Gilden, sei es für's gemütliche Spielen nach Feierabend wie auch für leistungsorientierte WvW-Raids und Scrims. Außerdem unterstützt uns unsere Communitygilde Team Kodasch tatkräftig bei der Kommunikation und Organisation sowie auch bei den wöchentlichen Gildenmissionen.


    Nach einer Umstruktierungsphase sind wir nun seit dem 01.12. wieder voll im Geschäft und freuen uns über jedwede Unterstützung.


    So könnt ihr uns erreichen:



    WvW-Anfänger wie auch alte Hasen unterstützen wir durch Schulungen, Anfängersprechstunden, Guides u.v.m. Natürlich beantworten auch unsere Commander gerne Fragen, wenn es die aktuelle Situation zulässt; am besten jedoch können euch unsere erfahrenen WvW-Gilden unterstützen. Wenn euch also das WvW auf Kodasch gefällt, zögert nicht, euch einer unserer Gilden anzuschließen.


    Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen!


    Die Kodasch Community

  • Hey!


    Wir suchen nach wie vor tapfere Helden, die an unserer Seite in ruhmreiche Schlachten ziehen wollen! Da wir nach wie vor nicht mit einer anderen Welt verlinkt sind, kommt es auf jeden an, der sich mit uns den zahlenmäßig überlegenen Gegnern stellt. Unser Spaß und unser Kampfgeist sind ungebrochen!


    Ein Transfer auf Kodasch ist derzeit schon für 1000 Gems möglich.


    Wir sehen uns!


    Die Kodasch Community