Elektro Wyvern

  • Hallo meine Lieben


    Ich bin Wiedereinsteiger und gerade dabei meine Hunter Pets zu vervollständigen leider fehlt mir nach wie vor der elektro Wyvern

    Doch wie die meisten wissen muss man dafür die meta in Widerstand des Drachen abgeschlossen haben

    Diese wiederum spielt kein Mensch ich selbst habe sie noch nicht abgeschlossen und die map ebenfalls noch nicht komplettiert


    Lange rede kurzer sinn suche Mitspieler zum vollenden der Meta in Widerstand des Drachen

    LG Ven

  • Sofern der Kalender aktuell ist, wird jeden Sonntag Widerstand des Drachen (im Kalender heißt es "Maul des Modremoth") organisiert. Man braucht schon so 60+ Spieler für das Meta. Ansonsten wenn das Metaevent neu startet (das ist jede 2te Stunde und über gw2timer.com oder sowas kannst du das nachschauen), einfach das LFG-Tool benutzen. Sollte eigentlich (fast) immer eine Karte organisiert werden.


    Außerdem musst du das Metaevent nicht komplett machen. Es muss nur die Wegmarke in der Mitte freigekämpft werden und dann kann man schon den Wyvern mittlerweile holen.

  • Hallo Kettna,


    Genau wie joka schon richtig geschrieben hat, findet bei uns auf dem Teamspeak (gw2ts.de) jeden Sonntag um 16.15 Uhr ein organisiertes Metaevent im Widerstand des Drachen statt, solange keine Sonderevents - wie beispielsweise der dieswöchig stattgefundene Drei-Farben-Karmatrain im Rand der Nebel - anfallen. Der Endbosskampf lautet "Maul von Mordremoth", weshalb dieser Titel, stellvertretend als höchstes Ziel in der Zone, namensgebend für das Event gewählt worden ist. Solltest du dich uns also nächstes Wochenende anschließen wollen, dann melde dich doch einfach bei einem unserer Kommandeure im Teamspeak und teile ihm mit, dass du gerne die Elektrowyvern nach dem Event zähmen möchtest. Im Normalfall findet sich immerzu ein Kommandeur oder zumindest einer unserer Veteranenspieler die dir mit Freuden zeigen werden, wie du an deinen geflügelten Begleiter kommen kannst.


    Alternativ kannst du natürlich auch versuchen dich an deine Gilde oder aber die deutsche Communitygilde (DC1 oder DC2) zu wenden, falls du bereits vor nächstem Wochenende den Widerstand des Drachen laufen möchtest, allerdings nicht so recht alleine weißt zurecht zu kommen. Manchmal finden sich bereits bei einer Anfrage im Gildenchat Mitspieler, die dafür zu begeistern sind einen spontanen Ausflug in die Zone mit dir zu unternehmen. Garantieren kann man dafür natürlich nicht, aber ein Versuch schadet bekanntlich nie.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Daron Harkon