Besticktes Sonnenspeer-Sigill

  • Dies betrifft den Erfolg "Gehisste Flaggen: Die Unterstützung der Sonennspeer". Um das im Titel genannte Item zu erhalten, muss man während des Epilogs "Kleiner Sieg" mit dem Zweiten Speer Nayrim sprechen.

    Gesagt, getan - allerdings habe ich kein Item erhalten. Ich kann lediglich den Dialog munter durchklicken, alle Optionen ausgewählt und nichts geschieht.


    Kann mir da jemand helfen vielleicht?

  • Das scheint eine Ticket sache zu werden. Schreibe ein Ticket an den Support ich hatte das auch mal bei einen erfolg wo ich das Item nicht bekarm. Ich hatte ein Ticket geschrieben und es wurde überprüft und mir ingame nachgesandt nach der Überprüfung von anet bei den Erfolg.

  • Hi Rajani,


    bei den Sammlungen zu "Gehisste Flaggen" gibt es einen Umstand zu beachten: Du erhältst gewisse Items nur, wenn du auch auf dem Charakter bist, der die Sammlung freigeschaltet hat bzw die entsprechende Option im Geschichtsabschnitt, in dem man wählt ob Amnoon unabhängig bleiben soll oder man sich den Sonnenspeeren oder Palawa Joko anschließen sollte, gewählt hat. Dies betrifft - wie ich feststellen musste - auch die Items der Kopfgeld-Aufträge sowie natürlich die Items, die du durch die Story erhältst. Das Item, das du brauchst, kannst du also nur erhalten, wenn du den Geschichtsabschnitt mit dem "richtigen" Charakter abschließt (in deinem Fall mit dem "richtigen" Charakter öffnest und mit dem NPC redest).


    Solltest du das getan haben, kann ich FleurOP aber nur zustimmen: Dann hilft dir wohl nur ein Ticket weiter.


    Liebe Grüße,

    Miuna

    You were born an original. Don't become a copy. <3

  • Oh, das betrifft die Kopfgeldaufträge auch....son Mist.. erklärt aber, warum die Item beieinem anderen Char nicht gedropt sind.

    Bei andern Items der Sammlung hatte ich das schon im engl. Wiki gelesen.

  • Miuna

    Ich habe lediglich mit einem Charakter die PoF-Story abgeschlossen, deswegen kann es nur mit diesem Charakter möglich sein, die Sammlung abzuschließen. Daher glaube ich eher, dass die Sammlung bei mir verbuggt ist.

  • Hi Rajani,


    meinst du damit, dass du die Story auch mit keinem anderen Charakter angefangen hast? Denn die Sammlungen schalten sich schon beim 2. Geschichtsabschnitt "Flammender Vorreiter" frei, je nachdem welche Entscheidung du triffst ^^ Dh wenn du die Story mit Charakter A komplett abgeschlossen hast und im Epilog mit dem entsprechenden NPC der Sammlung von A geredet hast, ist diese Story soweit fertig. Wenn du dann mit Charakter B erneut die Story anfängst, da eine andere Entscheidung triffst und dadurch die Sammlung von B freischaltest, kannst du das letzte Item der Sammlung trotzdem nicht mit Charakter A holen, sondern musst die Story auch mit Charakter B zu Ende spielen und dort im Epilog mit dem NPC reden ^^


    Ich hoffe ich machs grad nicht zu kompliziert, aber genau das ist mir eben auch passiert. Nur dass ich direkt ein Ticket geschrieben habe und eines besseren belehrt wurde :<

    So oder so, entweder kannst du das Item mit einem anderen Charakter holen, oder du schreibst in Ticket und der Support hilft dir sicher weiter :)


    Liebe Grüße,

    Miuna

    You were born an original. Don't become a copy. <3

  • Wenn ihr den Dialog mit dem Zweiten Speer Nayrim durchgegangen seid, müsst ihr das gespräch "Verlassen" ( X: Verlassen) & nicht mit escape beenden ! Danach bekommt Ihr das item automatisch mit dem Erfolg.