[Video] Power Mirage Roaming Montage (+Tips) - Christmas sucks

  • Hi da bin ich doch nochmal mit dem WIRKLICH letzten Video für dieses Jahr. Ich wollte als Dankeschön für den tollen Support auf meinem Channel doch noch ein kleines Bonusvideo zu Weihnachten bringen. Wie gehabt Power Mirage WvW/ PvP Roaming, inkl. einer Vorschau, was es auch im Jahr 2018 auf meinem Channel zu sehen gibt. Am Ende gibt's noch einen Gameplaytip und ein paar Leapspot-Beispiele für den Schwert-Ambush Skill von Mirage (Start min 8:40). Das Intro ist diesmal recht lang (nehmt es auch nicht zu Ernst, denn ich liebe Weihnachten), wer keine langen Intros mag sollte daher bis min 1:11 skippen. Generell nehmt diese Montage nicht 100% ernst (abgesehen von dem letzten Tip/Leaps Part natürlich).


    Und ja, ich weiß ich bin nicht witzig, aber ich werde nie aufhören es zu versuchen! ;)


    Ich hoffe es gefällt zumindest ein paar von euch (inkl dem peinlichen Intro muha). Bitte wie immer die Videobeschreibung beachten!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.