Senox.9167 GW2 Einsteiger sucht Gilde

  • Hallo Zusammen,


    habe vor einigen Jahren mal GW1 gespielt und nun wieder mit GW2 angefangen. Da es ja im Spiel keine Suchfunktion für Gilden gibt und im Chat rum zu fragen fand ich etwas doof, dachte ich melde mich mal hier im Forum an. Zu mir, spiele eine Ele mittlerweile lvl 30 PVE oder PVP oder WvW eigentlich egal ich find mich da erst etwas ein gg

    Im Moment versuch ich einfach gemütlich hoch zu leveln und das Spiel kennen zu lernen. Dazu wären ein paar Mitstreiter auch vielleich im selben Level toll =)

    Bin 28 Jahre alt und kein hardcore Gamer, bei mir geht RealLive vor und brauche nicht in Game zusätzliche Verpflichtungen etc. davon habe ich im echten Leben schon genug =)

    Eine nette aktive Gemeinschaft wo auch Frischlinge willkommen sind, wäre genau richtig für mich um den Spielspaß in GW2 etwas zu pushen =)


    Schöne Grüsse

    SenoX

  • Moin Moin.

    Evt. sind wir ja etwas für Dich :-)


    Nach 3 Jahren Pause (damals [SoP]) suchen wir ein paar Mitstreiter, die es auch gemütlich mögen.



    Wir möchten die Gildenhalle freischalten (wenn es passt und Lust da ist) und auch mal Gildenintern Dungeons laufen können.

    Zusammen die Welt erkunden gehört natürlich auch dazu (inkl. HoT & PoF).


    Wir sind keine Superspieler, aber wir haben SPASS !


    TS3 vorhanden (aber keine Pflicht)


    Wenn Du es auch gemütlich magst, Dein Privatleben über das Zocken geht und Du trotzdem etwas zusammen erleben / erreichen möchtest ->


    Melde Dich bei uns :) (natürlich auch wenn Du Fragen hast)


    Entweder im Spiel bei mallory.9650


    Oder einfach hier im Forum

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund