Kalender exportiert eine fehlerhafte ics-Datei

  • Hallo,


    ich wollte gerade per Google-Kalender den GW2-Community Kalender importieren/abonnieren, nur wollte Google die ics-Datei bzw. die URL nicht akzeptieren.

    Durch einen ics-Validator habe ich herausgefunden, dass das Event "event-115@forum.gw2community.de" bei seiner RRULE keinen Tag zugeordnet bekommen hat: "RRULE:FREQ=WEEKLY;INTERVAL=1;BYDAY=;WKST=MO;UNTIL=20161201".

    Dadurch akzeptiert Google den Kalender nicht und bricht das Vorhaben mit einem unbekannten Fehler ab. Durch das Entfernen des Events ist es lokal behoben, aber das Abonnieren funktioniert dadurch leider immer noch nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Denrage

  • Hallo Denrage ,


    vielen Dank für Deinen Hinweis. Wie Dir bereits aufgefallen ist, handelte es sich hierbei um einen kleinen Fehler bei den Eventdaten, der nun behoben ist. Das Abonnieren unseres Kalenders sollte wieder funktionieren.


    Viele Grüße

    Die Forenadministration
    i.V. Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018

    New Chrono Balance Patch in 3 ... 2 ... 1 ...

    And everybody cries "Chrono is dead!"