honky.3864 Suche eine zwanglose PvE Gilde

  • Guten Tag,


    ich war eine recht lange Zeit inaktiv. Habe gut ein Jahr nicht mehr gespielt und war nur zwischendurch immer mal wieder drin. Da ich jetzt wieder aktiv werden wollte, suche ich dementsprechend eine hilfsbereite Gilde, die mir beim Wiedereinstieg und beim weiteren Spielen unter die Arme greift :)


    Zu mir:

    Ich spiele Guild Wars 2 seit knapp 5 Jahren, bin 20 Jahre alt und spiele derzeit hauptsächlich Elementarmagier. Dennoch besitze ich 7 Level 80er, wobei ich keinen Krieger oder Ingenieur habe.

    Da es bei mir Reallife technisch drunter und drüber geht, wäre es für mich schwierig zu festen Zeiten immer anwesend zu sein, weswegen ich eine eher zwanglose Gilde suche. Dennoch versuche ich dabei mein Bestes.

    Ich bin für jeglichen PvE-Content zu haben, egal, ob das Events, Fraktale, Dungeons oder Raids sind.

    Ich würde mich freuen, nicht mehr allein durch die Weiten Tyrias zu marschieren ^^


    Best regards


    Denrage