ZdF (Zirkel der Finsternis) offen für Mitstreiter im PvE

  • Zirkel der Finsternis [ZdF] offen für Mitstreiter - PvE, Gildenmission, Fraktale & Verliese, Gilden-Level 69 , >200 aktive Spieler!


    Bei ZdF gibt es:

    – keine Altersbegrenzung (das Durchschnittsalter liegt bei irgendwo bei Ende 20, wobei zur Zeit die Spanne zwischen 14 Jahren und ca. 75 Jahren ist),

    – keine Mindesterfolgspunkte / Anfänger willkommen (unsere Mitglieder haben zwischen 1 und >35k EP)

    – keine Repräsentations-Pflicht (aber trotzdem sehr gerne gesehen in PvE Gebieten)

    – keine Mindestspielzeit pro Woche oder Spiel-Verpflichtungen (wir haben schon genug Stress im Real-Live, da brauchen wir nicht noch mehr im Spiel)

    – keine Diskriminierung jeglicher Rasse oder Klasse (wir freuen uns auf Asura a;), Charr cx(, Norn :beer:, Sylvari *.*und Menschen ;) ! Sollte sich ein Quaggan q:)für uns interessieren, wäre dies auch schön :thumbup: )


    Dafür findest Du jede Menge Mit-Gildies :thumbsup: fürs Spielen, Fragen, Austauschen !


    Wir verstehen uns als PvE Gilde und sehen uns in den Spielkarten zuhause. Deshalb möchten wir, dass unsere Mit-Gildies uns auf den PvE Karten auch repräsentieren, haben aber keine Repräsentations-Pflicht. WvW-Gruppen gibt es natürlich auch, aber als Multi-Server Gilde wir sehen dort nicht unseren Schwerpunkt.


    Jeden Sonntag 18:15 Uhr und Mittwoch 20:00 Uhr erledigen wir zusammen alle verfügbaren/spielbaren Gildenmissionen (Teilnahme keine Pflicht). Bei den Gildenmissionen ist Teamspeak zumindest als Zuhörer Pflicht (Mikro nicht notwendig), um Fehler und Verzögerungen im Ablauf zu vermeiden.

    Auch für die Gilden-interne runs in den Fraktalen und den Dungeons bitten wir zumindest fürs Zuhören im TS zu sein.


    Unsere Gildenhalle ist aktuell auf Rang 69 ausgebaut, was momentan die maximale Ausbaustufe ist 8o. Damit haben wir uns alle Gilden-Buffs erspielt, welche natürlich unseren Mitgliedern zur Verfügung stehen. Voraussetzung ist lediglich, dass der verwendete Guild-Wars Zugang die Gildenhalle sowie Buffs unterstützt (free-to-play Versionen tun dies leider nicht ;().


    Die Einladung in unsere Gilde erfolgt nach kurzer TS-Absprache, damit wir euch zumindest etwas kennen lernen. Unsere Ansprechpartner:

    Kokorosama.1825 (Pinky)

  • Hi ich würde sehr gerne mal auf euren TS kommen und mich vorstellen, habe ein paar Fragen zum Spiel, da ich es noch vor den beiden Erweiterungen gekauft und gespielt habe und jetzt wieder anfangen wollte.

    Vielen Dank - Jurryko

  • Hallo Jurriko - schreib mich doch bitte in-game mal an (mit Accountname :)), damit ich Dir die TS Daten geben kann.

    Und ja, Wieder-Einsteiger haben es mit GW2 nicht leicht ?(, das Spiel wandelt sich sehr schnell :rolleyes:.

    Gruss - Pinky

  • Immer wieder Neues probieren - wir organisieren ab sofort Sonntags Kopfgeldjagden in PoF gildenintern :thumbup:

    Hatten wir bislang zwar auch ad-hoc, aber nocht nicht regelmäßig; Macht mehr Spass als in Random-Gruppen !

    Gruss Pinky

  • Hallo das hört sich alles sehr interesant an :D Ich würde mich freuen mich bei euch auf dem Ts mal vorzustellen (auch wen ich sehr schüchtern bin) :D

  • Hi,



    wenn noch leute gesucht werden würde ich mich gerne bewerben .


    Bin ein Anfänger in GW2 , 16 Jahre jung und suche eine Gilde die mir meine im Spiel kommenden Fragen vllt. beantworten kann ^^ .


  • Zirkel der Finsternis [ZdF] offen für Mitstreiter - PvE, Gildenmission, Fraktale & Verliese, Gilden-Level 69 , >200 aktive Spieler! (Multiserver, kein Alterslimit, TS3)

    Wir freuen uns nach wie vor über neue Mitspieler :thumbsup: