Flauschige SchattenTiger [ST] haben noch Tigerkörbchen verfügbar

  • Hallo ihr Gildensuchenden Charr, Sylvari, Menschen, Asura und Norn.


    Wir, die flauschig chaotischen SchattenTiger suchen nette Mitspieler jeden Alters.

    Egal ob neu angefangen, zurück gekehrt oder Dauersuchti. :D


    Aber wieso solltet ihr gerade zu uns kommen? Ganz einfach!


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde - unsere Grösse sollte maximal 40-45 Spieler umfassen.
    Unser Hauptschwerpunkt liegt im Bereich des PvE, aber sind auch dem Pvp & WvW (sofern es mit den Heimatservern vereinbar ist) nicht abgeneigt.

    Auf Wunsch werden auch Fraktale & Dungeons gemeinsam gelaufen.


    Wir ermöglichen euch auch Gildeninterne Rangaufstiegsmöglichkeiten.

    Ebenso sind aktuell kleine Mini Events bei uns in Planung.

    Unter anderem gehören dazu:

    • Fraktale (zb für Legendarys)
    • Kartenabschluss (Zentraltyria - da man nicht immer davon ausgehen kann das jeder HoT / PoF hat)
    • Dungeons (Wege vervollständigen um Erfolgspunkte zu ergattern)
    • weitere Überraschungen folgen im laufe der Zeit und werden Zeitnah angekündigt :thumbsup:


    Die GildenHalle der SchattenTiger befindet sich in der Vergoldeten Senke und ist, genauso wie unser Schreiber noch im Aufbau.

    Auch ein eigener TeamSpeak ist vorhanden. Wir haben weder Teamspeak noch Repräsentierpflicht.

    Für bessere Absprachen bei den Gildenmissionen wäre eine Anwesenheit natürlich wünschenswert. :saint:


    Apropos Gildenmissionen. In der Vergangenheit haben leider nicht soviele mitgemacht wie erhofft. ;(

    Deswegen wünschen wir uns das man zumindest 2x im Monat Zeit für die Gildenmission findet (aktuell Freitag 19:30 Uhr).

    Sollte man zu diesem Zeitpunkt generell verhindert sein kann man auch dem Sammeltrupp der Gildenhalle beitreten.


    Falls ihr jetzt also denkt "Au ja! Das ist genau mein Ding!" Meldet euch einfach hier im Forum oder Ingame bei MiriLein.1437


    Wir freuen uns auf euch! <3<3<3<3<3