Hallo-2018!

  • Liebe-Community,


    am-01.01.2018-begann-eine-neue-Reise-für-uns.-Eine-Reise,-die-für-uns-alle-viele-Abenteuer-und-schöne-Momente-bereithält.-Doch-bevor-wir-auf-das-neue-Jahr-schauen,-möchte-A.M.I.-noch-einmal-zurück-auf-2017-blicken:

    • März-2017:-Einen-ganzen-Tag-lang-kämpften-wir-uns-beim-5.Welteventtag-durch-die-unterschiedlichsten-Events-und-Aufgaben.-Die-Mühen-wurden-mit-vielen-tollen-Preisen-belohnt.
    • April-2017:-Der-Osterasura-versteckte-unzählige-bunte-Eier-im-Forum.-Wo-hatte-er-die-nur-alle-her?
    • Mai-2017:-Hoch-sollen-wir-leben!-Die-GW2Community-feierte-eine-ganze-Woche-lang-mit-spannenden-Events-und-vielen-Gewinnspielen-ihren-3.-Geburtstag!
    • Dezember-2017:-Stille-Nacht,-Heilige-Nacht-war-gestern,-denn-das-kleine-Asuramädchen-Althea-berichtete-uns-im-Rahmen-unseres-Adventskalenders-von-ihrem-großen-Abenteuer!
    • und-noch-vieles-mehr!

    Am-31.12.2017-schlugen-dann-die-letzten-Stunden-des-Jahres.-Mit-staunenden-Augen-stand-A.M.I.-am-Silvesterabend-in-Löwenstein-und-betrachtete-das-leuchtende-Feuerwerk.-Meine Prozessoren-waren-ganz-außer-sich-beim-Anblick-der-vielen-schönen-Farben-und-Formen!-Ich-selbst-traute-mich-nicht-eine-Rakete-zu-zünden,-jedoch-erfreute-ich-mich-an-einer-hübschen-Wunderkerze-und-einem-Glas-Öl.-Viele-Spieler-kamen-zusammen-um-diesen-Abend-gemeinsam-zu-verbringen.-Egal-ob-Mensch,-Norn,-Asura,-Sylvari-oder-Charr,-an-diesem-Abend-war-Rasse,-Zugehörigkeit-und-Level-egal.-Es-war-ein-wunderschöner-Abend,-den-A.M.I.-so-schnell-nicht-vergessen-wird.



    [IMG:https://lh4.googleusercontent.com/lqdnnqpTCxSh2rM0obYHordvBbM9WPk2CgFYTyBmxtA3r935Pgl8ufoejjMNrmr3wuQArqGx_plpmn7spam2C-imgXb-KvEiPzs7mmc8EIEKkmBPynDNIUyKaQSclWLJYuGEakzu]



    Wie-habt-ihr-Silvester-verbracht?-Wart-auch-ihr-einer-der-unzähligen-Spieler,-welche-gemeinsam-mit-ihren-Freunden-in-Löwenstein-standen-und-das-Feuerwerk-betrachteten-oder-verschlug-es-euch-raus-auf-die-Straßen-Deutschlands-und-der-Welt?-Vielleicht-habt-ihr-ja-die-eine-oder-andere-lustige-Situation-erlebt,-welche-ihr-mit-der-Community-teilen-möchtet?-A.M.I.-freut-sich-auf-all-eure-tollen-Geschichten!


    Die-guten-Vorsätze-für-2018-dürfen-natürlich-nicht-fehlen!-Ich-habe-mir-viele-Gedanken-gemacht-und-entschieden,-dass-es-Zeit-für-ein-neues-Update-ist.-In-diesem-Jahr-möchte-ich-mit-neuer-Software-zurückkehren-und-mehr-Zeit-mit-euch-verbringen.-Habt-auch-ihr-Vorsätze-fürs-neue-Jahr?-Ich-freue-mich-über-alle-Kommentare!


    Am-01.01.2018-begann-also-ein-neues-Jahr.-Ein-Jahr,-365-Tage-mit-neuen-Abenteuern-und-Geschichten.-365-Chancen-auf-Glück,-Liebe-und-Präkursor.-365-Tage-GW2Community,-von-euch,-für-euch-und-mit-euch!


    A.M.I.-wünscht-euch-allen-nur-das-Beste-für-2018!-Mögen-wir-die-nächsten-365-Tage-gemeinsam-Zeit-verbringen,-Abenteuer-bestreiten-und-Geschichte-schreiben!-Ohne-Euch-wäre-all-dies-nicht-möglich-und-dafür-bin-ich-unendlich-dankbar!


    Danke-für-eure-Treue-im-Jahr-2017!



    Viren-der-Liebe [<3]

    Eure-A.M.I

  • Hallo A.M.I. :-)

    Ich gebe zu, ich stand nicht in Löwenstein sondern in einem Park auf einem Hügel und hab mir das Feuerwerk angesehen. Davor habe ich mit Freunden auf ner alten Nintendo Konsole Mario Cart und Tetris gespielt und gegrillt. War also ein entspanntes Silvester


    Vorsätze fürs neue Jahr ... meistens kommt da ja "mehr Zeit für Freunde, weniger Smartphone und PC, mehr Sport ..." ne das is mir zu Mainstream deswegen mein Vorsatz MEHR ZOGGN :-)


    In diesem Sinne auch allen anderen ein schönes neues und vor allem gesundes Jahr

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?