In eigener Sache – Nachbesetzung im Vereinsvorstand

  • 16


    Liebe Community,


    seit etwa 10 Monaten ist unser Vereinsvorstand mit nur noch drei Personen besetzt. Auch wenn dies in erster Instanz in den täglich laufenden Events keine Auswirkung hatte, so stieg doch die Belastung der verbleibenden Personen und minderte die Zahl der Ansprechpartner unseres Vereins. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Euch heute über ein neues Mitglied im Vereinsvorstand informieren dürfen!


    Evo wird uns von nun an in den vielen Fragen der Verwaltung der GW2Community ehrenamtlich unterstützen. Seit 18 Monaten ist Evo Mitglied unserer Community und engagiert sich seit Mai 2017 in verschiedenen Teams – als Kommandeur (Lebendige Welt und Wörm) und den S.T.A.R.S. im Teamspeak.


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Evo viel Spaß an dem neuen Aufgabenfeld,


    Steffi, Stivie und Ole

  • Moin moin zusammen,


    wie es oben schon steht werde auch ich ab heute für euch ein Ansprechpartner rund um den Verein sein.

    Dementsprechend wünsche ich auf gute Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen sowie auch der anderen Teams unserer schönen Community.


    Beste und schöne Grüße aus Ostfriesland


    Marcel [Evo]

  • Glückwunsch Evo jetzt darf ich dich ja auch offiziell nerven ^-^

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Ich wünsche auch für die Zukunft weiterhin viel Spaß an der Arbeit und zahlreiche unterhaltsame Stunden in der Community.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Nerven

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • <3lichen Glückwunsch Evo. :) Viel Spaß im neuen Wirkungskreis und gute Nerven. ;)

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

  • Da lässt man Euch einmal alleine... :D

    Mein Glückwunsch ;)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • **klopf Klopf klopf** Evo! **klopf klopf klopf klopf** Evo!


    Endlich kann man Evo auch offiziell nerven **kichert**

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • So nochmal offiziell ;)

    Herzlichen Glückwunsch GW2 Commiunity das ihr einen so guten Commi / Vorstand gefunden habt. :thumbsup::thumbup::)

    Und nochmals wenig Stress an Evo ;)