[Video] WvW Core Power Mesmer Roaming Montage

  • Hi, da bin ich wieder mit einem neuen Video. Core Power Mesmer WvW trolling diesmal.


    Wenn du kein Roleplay oder lange Intros magst starte das Video @1:00. I habe einem meiner Zuschauer vor langer Zeit versprochen, dieses Intro zu machen. Die Unterhaltung wie sie im Video gezeigt wird hat im Großen und Ganzen so stattgefunden via ingame mail. Alles was ggf lustig is, is natürlich von ihm, ich bin weder lustig noch ein guter Rollenspieler. Storymäßig ist es eine Fortsetzung von meinem ALTEN WvW Video Bad Hat Hærry, welches du auch auf meinem channel finden kannst (von 2016).


    Seit pof release spiele ich hauptsächlich Mirage, ich hatte daher bis zum Schluss Probleme, mich an die alten Dodges zu gewöhnen. Daher kann man im Video manchmal sehen, wioe ich aus versehen meinen eigenen Cast mittels dodge unterbreche, oder ich dodge für einen Ambushskill, den es auf core natürlich nicht gibt, oder der Umstand, dass du auf core nicht dodgen kannst ohne deine Position zu verändern unterbricht einen Skill (meist gs2), da ich nach dem dodge nicht mehr direkt vor dem target stehe. Aber abgesehen davon, war es sehr spaßig, mal wieder core mes zu spielen.


    Bitte wie immer die Videobeschreibung beachten! Danke und viel Spaß (hoffe ich...)!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jazz X man ()