Tyrias Olympiade – Die Sieger

  • 16


    Liebe Community,


    Tyrias Olympiade ist vorbei und die Sieger wurden gekürt. Wir hoffen, es hat Euch genauso viel Freude und Spaß gemacht wie Eurer GW2Community. Es gab ein paar unverhoffte Schwierigkeiten, doch aller Anfang ist schwer und wir haben trotzdem ein erfolgreiches Ende mit zufriedenen Siegern und vielen Gewinnen erreicht – Dank der zahlreichen Teilnahme der Spieler.

    Ihr seid als Quaggan durch die verschiedenen Landschaften geschwommen, seid mit Euren Reittieren um die Wette geritten, habt versucht in den kleinsten Eimer zu treffen, seid dem Himmel entgegengesprungen und habt den Staffellauf gemeistert. Nun ist es an der Zeit, die Sieger zu ehren und die Gewinne zu verteilen.

    Staffellauf

    Platz Flammenkamm-Steppe Grasgrüne Schwelle Vaabi Preis
    1 MONOKLON.5867
    Sanna.9607
    Loki.3157
    Sayuki.1576
    dodo.7325
    MONOKLON.5867
    Alcahata.2976
    Sanna.9607
    Diego de Leon.1874
    Hase.1653
    Sayuki.1576
    vdasevenseven.4265
    je 1 x Golddublone,
    25 x Phiole mit kraftvollem Blut und
    1 x Mini Geschenk-Skritt
    2 xXZeroOneXx.7824
    CaptainJaack.4329
    Susili.9615
    dodo.7325
    Yankee.8903
    Aurelie.8035
    vdasevenseven.4265
    DestroyerOfTheUniverse.5843
    Alcahata.2976
    MONOKLON.5867
    Aurelie.8035
    je 1 x Silberdublone,
    25 x Gehärtetes Lederstück und
    1 x Mini Windreiter
    3 Silver Shadow.7480
    Kaktus Jack.9730
    Terrakon.2607
    vdasevenseven.4265
    Silver Shadow.7480
    Kaktus Jack.9730
    Terrakon.2607
    Andre.1950
    Silver Shadow.7480
    FarodinApGwidion.9318
    Terrakon.2607
    je 1 x Kupferdublone und
    200 x Platinerz

    Turmspringen

    Platz Wüsten-Hochland Trockenkuppe Draconis Mons Preis
    1 Silver Shadow.7480
    Kaktus Jack.9730
    Terrakon.2607
    Andre.1950
    Alcahata.2976
    vdasevenseven.4265
    FarodinApGwidion.9318
    Silver Shadow.7480
    FarodinApGwidion.9318
    Terrakon.2607
    je 1 x Golddublone,
    25 x Kunstvolles Totem und
    1 x Mini Tequatl der Sonnenlose
    2 Yankee.8903
    Alcahata.2976
    Sanna.9607
    Loki.3157
    Diego de Leon.1874
    Silver Shadow.7480
    Aurelie.8035
    Terrakon.2607
    dodo.7325
    Yankee.8903
    MONOKLON.5867
    Alcahata.2976
    je 1 x Silberdublone und
    25 x Kraftvoller Giftbeutel
    3 Diego de Leon.1874
    Hase.1653
    Sayuki.1576
    kiroho.4738
    Hase.1653
    Sayuki.1576
    DestroyerOfTheUniverse.5843
    Hase.1653
    Diego de Leon.1874
    Sayuki.1576
    Aurelie.8035
    je 1 x Kupferdublone und
    250 x Harter Holzblock

    Wettreiten

    Platz Elon-Flusslande Wüsten-Hochland Vaabi Preis
    1 Monoklon.5867 Terrakon.2607 Alcahata.2976 1 x Golddublone und
    30 x Gepanzerte Schuppe
    2 Sabotierer.2091 Diego de Leon.1874 Sayuki.1576 1 x Silberdublone und
    25 x Scheußlicher Fangzahn
    3 Susili.9615 Hase.1653 Diego de Leon.1874 1 x Kupferdublone und
    200 x Abgelagerter Holzblock

    Wettschwimmen

    Platz Funkenschwärmersumpf Blutstrom-Küste Fluchküste Preis
    1 vdasevenseven.4265 Kaktus Jack.9730 Diego de Leon.1874
    1 x Golddublone und
    30 x Gepanzerte Schuppe
    2 Diego de Leon.1874
    Sabotierer.2091 Alcahata.2976
    1 x Silberdublone und
    25 x Scheußlicher Fangzahn
    3 Andre.1950
    vdasevenseven.4295 kiroho.4738 1 x Kupferdublone und
    200 x Abgelagerter Holzblock

    Wetthüpfen

    Platz Caledon-Wald Verschlungene Tiefen Grasgrüne Schwelle Preis
    1 Alcahata.2976 Alcahata.2976 FarodinApGwidion.9318
    1 x Golddublone und
    30 x Gepanzerte Schuppe
    2 Hase.1653
    Terrakon.2607 Alcahata.2976
    1 x Silberdublone und
    25 x Scheußlicher Fangzahn
    3 Kaktus Jack.9730
    MONOKLON.5867
    Diego de Leon.1874 1 x Kupferdublone und
    200 x Abgelagerter Holzblock

    Gesamtsieger

    Bei jedem Spiel konnten Punkte verdient werden. Der 1. Platz erhielt drei Punkte, der 2. Platz zwei Punkte und der 3. Platz einen Punkt. Die erhaltenen Punkte wurden zusammengerechnet und geben nun den Gesamtsieger an.

    Nach Konsultation unserer Statik-Asura geht Alcahata.2976 mit 25 Punkten als Gesamtsieger und somit Spitzensportler hervor!

    Gesamtsiegerpreis: Skin für Erhebende Fackel, Skin für Erhebendes Großschwert, Skin für Erhebenden Schild, Skin für Erhebendes Schwert

    Eventpreis

    Der Eventpreis wurde unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ unter allen Teilnehmern verlost. Über den Schneetrüffel-Ernteknoten darf sich MegaSayuki freuen!


    Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen ihnen viel Spaß mit ihren Preisen. Außerdem danken wir allen Teilnehmer fürs Mitmachen.


    Gerne dürft Ihr noch Lob und Kritik hier loswerden, denn nur durch Euer Feedback können wir unsere Events verbessern.



    Liebe Grüße

    Eure GW2Community

    Lead der Gilde Ventus Vortex


    Main Char:
    Lilly Dragan Chronomancer --- Realität ist eine Illusion!

  • Gratulation an euch, auch von mir :)

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • War echt schön :) Feedback: Die Staffelläufe sollten so organisiert sein dass man nur von seinem Team, nicht von den anwesenden Kommis, abhängt :)

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Erstmal vielen lieben Dank an all die Kommis, die sich für dieses tolle Event Disziplinen, Wettkampfstrecken und Preise ausgedacht haben und dann während des Events die Staffelstäbe/-marker übergeben, die Flossenlängen zwischen den Quaggans gezählt und überhaupt alles organisiert haben: Es hat einen Riesenspaß gemacht!

    Und danke natürlich auch an alle Athleten, die den Wettkampf spannend gemacht haben und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


    Dann muss ich noch ein ganz dickes Lob dafür aussprechen, wie Ihr die Wartezeiten zwischen den einzelnen Wettkämpfen durch verschiedene Events überbrückt habt: Dadurch und dadurch, dass die Wettkampfstrecken immer fieser und fieser lustiger und lustiger wurden, ist es über die ganzen 12 Stunden (!) nie langweilig geworden.


    Auf die 12 Stunden bezieht sich aber auch mein einer klitzekleiner Kritikpunkt: Ich hätte es super gefunden, wenn auch die Leute, die nicht die ganze Zeit über dabei sein konnten, eine realistische Chance auf den Gesamtsieg gehabt hätten. Eine Möglichkeit, die mir dazu einfällt, wäre, dass für jeden nur die beste Platzierung aus den drei Wettkämpfen in einer Disziplin Punkte gibt und die anderen beiden nur bei Punktegleichheit angeschaut werden.


    Dann glaube ich aber noch, dass sich in den Tabellen oben ein paar Fehler eingeschlichen haben: Unter Wettreiten scheinen nochmal die Ergebnisse vom Wetthüpfen gelistet worden zu sein und die Ergebnisse vom Turmspringen in der Trockenkuppe sind auch nicht ganz koscher.

    Das betrifft aber alles nur den Thread hier, an Preisen habe ich genau das bekommen, was ich meiner Erinnerung nach auch bekommen sollte.


    Auf jeden Fall hoffe ich, dass das olympische Feuer in Tyria wieder entzündet wird, und das nicht erst in vier Jahren! Ich glaube, im Kelch der Tränen gibt es ein paar schöne Stellen, wo man eine Fackel anzünden könnte...

  • Sehe grad du hast recht. Da hat sich beim Wettreiten und in der Trockenkuppe beim 1.Platz ein Fehler eingeschlichen, trotz 2 mal drüber schauen. Wird zeitnah korrigiert.

    Lead der Gilde Ventus Vortex


    Main Char:
    Lilly Dragan Chronomancer --- Realität ist eine Illusion!

    Einmal editiert, zuletzt von Craven Dragan ()

  • Möchte mich auch anschließen und allen Gewinnern gratulieren, ich habe zwar nur zugehört aber mitgekriegt, dass ihr viel Spaß an der Veranstaltung hattet. :D Und alle den mitwirkenden Organisatoren ein dickes Lob für die viele Arbeit und das lange Durchhalten am Eventtag!!! :thumbsup:

  • Moderative Information:

    Die Gewinner in der Disziplin Wettstreiten (alle Veranstaltungsorte) sowie in der Disziplin Turmspringen (Veranstaltungsort Trockenkuppe) werden nun korrekt aufgeführt.