Zwei Neueinsteiger suchen Gilde (vorrangig auf Elonafels)

  • Hi an alle,


    meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Gilde.

    Vorweg wir besitzen beide keines der Addons von GW2. Wenn uns GW2 aber zusagt würden wir uns diese zu einem späteren Zeitpunkt zulegen.


    Infos zu uns:


    Erfahrung haben wir beide leider wenig bis keine in GW2. Meine Freundin hat erst vor ein paar Tagen angefangen mit GW2, hat aber mehrere Jahre Erfahrung in MMO’S (WoW, EvE etc. ). Ich selber hab mir GW2 damals zum Release geholt, jedoch nach ca. 6monaten wieder aufgehört und seitdem auch nicht mehr ausgepackt.

    Um das Spiel nun selber wieder zulernen Leveln meine Freundin und ich gemeinsam neue Chars. Sie spielt momentan Mesmar und ich einen Necro. Aus diesem Grund suchen wir eine freundliche und hilfsbereite Gilde. Die uns hilft sich in GW2 zurechtzufinden. Diese sollte im besten Falle auf demselben Server beheimatet sein wie wir (Elonafels). Wenn jedoch alles passt und uns eine Gilde zusagt, wäre eine serverübergreifende Gilde vorerst auch ok.


    Freuen uns auf eure Rückmeldungen. Gerne auch ingame unter MonsterStyle.4917 .


    Gruß Fuji

  • Hallo Fujiwara,

    wenn Ihr beiden noch mit den Start-Aufgaben und dem Leveln beschäftigt seid, ist es eigentlich egal auf welchem Server die Gilde ist. Zudem wird eigentlich nur noch das WVW per Server getrennt. PvE und PvP hat mit dem Heimatserver garnichts mehr zu tun. Ausserdem sind inzwischen die meisten PvE Gilden "multi-server", weil es eben keinen Unterschied mehr macht.

    Nur so als Info - ihr könntet Euch ohne später Einschränkung einer Gilde anschließen deren Mitglieder von verschiedenen Server stammen.

    (ausser Ihr wollt ausschließlich WvW spielen).


    Gruss Pinky