Gilden suche

  • neuer/alter GW2 Spieler(2j.inaktiv und seit kurzer Zeit wieder aktiv) sucht ein neues Zuhause (PvE/(WvW)

    PvE:Verliese(bekannt),Fraktale(fast alle bekannt) und Raid (neuling)

    WvW:bin für alles offen aber bevorzugt Fun und Community aber das andere würde ich später auch machen

    Heimatserver ist Flussufer(WvW ist aber kein muss sondern nur ein Zusatz)


    Zu Mir: bin m30 berufstätig aber versuche täglich Online zu sein,TS3 vorhanden und wird auch genutzt

    lerne schnell was das spielerische angeht (Bossmechaniken und Klassenmechaniken)

    MainKlasse:Mesmer(Illusionist) Chrono ist in Arbeit andere Klassen sind in arbeit


    wsp/me suche also eine freundliche Gilde die auch mal kleine Fehler verzeit und auch mal was zu denn Bossen und Klassen erklärt


    zu erreichen bin ich im Forum:AKI und im Game:Reikasan.5021

    10_310.jpg
    unbena11.jpgcreate by Aki unbena11.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Aki ()

  • Hallo Aki,

    willkommen zurück im Spiel !


    Falls Du eine grössere, aktive PvE Gilde suchst, könnten wir zu Dir passen.

    Schau Dir doch mal unser Gilden-Profil hier in der Community an --> Forum / Zusammen ist man weniger allein / Hauptquartier der Gilden-Initiative / Zirkel der Finsternis.


    Wir sind server-übergreifend und bei ca. 250 aktiven Spielern sind immer Gildenmitglieder "on" mit denen man sich austauschen kann oder zusammen etwas unternehmen könnte. Melde Dich doch einfach, wenn Du mal im Spiel bist :P - -> kokorosama.1825 .


    Gruss - Pinky

  • Hallo Aki,


    ich poste dir hier mal unseren Forums-Beitrag...wir sind eine familiäre Gilde,deren Fokus auf dem WvW (Flussufer) liegt,aber in der durchaus auch PvE gespielt wird.

    Sollte dich unser Beitrag ansprechen,freue ich mich,von dir zu hören :)


    Die im Juni 2017 gegründete Flussufer Gilde "Guards of Phoenix" [GoP] rekrutiert aktiv frische als auch alteingesessene Spieler.


    Wir suchen:

    - sowohl Frischlinge,als auch alte Hasen,die sich für den Spielmodus WvW begeistern (PvE ist dennoch erlaubt :P )

    - ihr solltet kommunikativ sein und evtl. Probleme ansprechen können

    - ihr solltet nicht dünnhäutig sein,was den Umgangston untereinander betrifft,da dieser im WvW auch schon mal etwas rauer werden kann


    Wir bieten:

    - Gildenhalle (im Aufbau,aktuell Stufe 68)


    - Discord


    - altersmäßig gemischte,sympathische,kommunikative und hilfsbereite Member

    - wöchentliche Gilden-Missionen - mittwochs, 20 Uhr



    Wir erwarten:

    - Repräsentation im Spielmodus WvW

    - keine Scheu,beim Ausbau der Gildenhalle zu helfen



    Wir haben uns eine maximale Gildengröße von 40 (aktiven) Membern zum Ziel gesetzt.

    Abhängig davon,wieviele Member gleichzeitig online sind,bilden wir ab und zu auch einen kleinen gildeninternen Störtrupp.


    Wir rennen aber ab und an auch lachend in die Kreissäge :)


    !!! NEWS !!!! Ab sofort haben wir unsere eigene GoP-App...derzeit noch in der Beta-Version und nur für Android...diese ist aber auch in Österreich und der Schweiz verfügbar !!! NEWS !!!



    Solltet Ihr euch also von oberen Äußerungen tangiert fühlen bleibt nur noch Eure kurze Bewerbung welche Ihr hier oder direkt im Spiel an Tantegrimi.3127 entrichten könnt.


    Wir freuen Uns auf Euch

    "Guards of Phoenix"

    [GoP]

    Flussufer

  • Aloha!

    Vielleicht sind die Jäger der Sonne [Koda] ja genau das Richtige für dich!

    Uns ist egal, ob du jung oder alt, arm oder reich, ein alter Hase oder ein Neuling bist.

    Wichtig ist nur, dass du freundlich und teamfähig bist.

    Jeder profitiert vom anderen. Dabei ist es egal, ob du von uns lernen kannst, oder wir von dir!

    Folgende Dinge wollen wir gerne mit der Gilde in Angriff nehmen...


    ...Gildenmissionen - ohne die ist auch ein Ausbau nicht möglich, daher erwarten wir eine regelmäßige Teilnahme

    ...Fraktale

    ...Raids

    ...natürlich möchten wir auch gemeinsam die Open World erkunden und Story- Abenteuer zusammen bestehen.

    ...es finden sich auch immer wieder Mitglieder für gemeinsames PvP


    Wir haben bereits einen Discord-, sowie einen Teamspeak-Server.

    ts3 ist ein Muss für gemeinsame Aktivitäten wie zB Fraktale und PvP, ansonsten wird aber auch gerne der Chat genutzt.

    Im Discord findet der detaillierte Informationsaustausch (schriftlich!) statt, daher legen wir jedem neuen Mitglied nahe, dem Server beizutreten.

    Bei Interesse oder Fragen melde dich einfach ingame bei:

    babydream.9013

    Olimon.7253