Web-Events – Wir wollen Dich!

  • GW2Community-News


    Liebe Community,


    egal ob erfinderischer Geschichtenschreiber, aufstrebender Künstler oder motiviertes Organisationstalent: Das Web-Events-Team braucht alle kreativen Köpfe der GW2Community!


    Wir wollen Dich!


    Gemeinsam mit Euch wollen wir, Jeromus und Lumiku, ein komplett neues Team aufbauen. Nicht wir, die Projektkoordination Web-Events, allein bestimmen den Aufbau und die Regeln, sondern Ihr gemeinsam mit uns. Mit Euch Hand in Hand wollen wir spannende und schöne Projekte für die GW2Community planen und durchführen.


    Unser Team ist zuständig für alle Web-gestützten Events: Adventskalender, Ostern oder die nächste Schnitzeljagd – wir sind die Richtigen für diese Jobs!


    Wir möchten den Spielern spannende und abwechslungsreiche Events anbieten, weshalb kreatives Arbeiten bei uns an der Tagesordnung steht. Auch wenn ein Projekt verrückt oder unmöglich erscheint, mit einer guten Idee und einem kompetenten Team holen wir alles aus einer Idee heraus. Macht gemeinsam mit uns das Unmögliche möglich! Entdeckt die Vielfältigkeit Eurer Kreativität und erweitert die Grenzen Eurer Vorstellungskraft.


    Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann sprecht uns doch einfach unverbindlich an. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten! :)


    Eure Projektkoordination Web-Events

    Jeromus und Lumiku

  • ViciOderSo Da gibts es nichts wovor du Angst haben musst. Wir lassen da niemanden alleine und Unterstützen unser Team wo es nur geht. Wenn du magst, kannst du es dir auch gerne einfach mal anschauen und ein Projekt mitmachen. Wenn es dir nicht zusagt, hast du jederzeit die Möglichkeit wieder zu gehen :)

  • Hab mir extra einen Account erstellt, weil mich das hier angesprochen hat :) Ich schreibe sehr viel und bin etwas RP-vernarrt, außerdem liebe ich es anderen das Spiel zu versüßen, könnte mir also vorstellen, dass ich euch unterstützen könnte :)

    In einem Buch müssen sich Sätze wie die Blätter im Wald bewegen. Alle in ihrer Ähnlichkeit unähnlich:wings:

  • Liebe Interessenten,

    vielen Dank für alle eure Bewerbungen. Um das weitere Vorgehen zu Besprechen, möchten wir euch zu einem gemeinsamen Gespräch am Montag, den 12.02.2018 um 19:00 Uhr, im TeamSpeak Channel Web-Events einladen. Dort erhaltet ihr alle notwendigen Informationen zum offiziellen Beitritt.

    Auch neue Interessenten, die uns bisher nicht angesprochen haben, sind herzlich zu diesem Gespräch eingeladen. Dort stehen wir gerne für alle eure ungeklärten Fragen zur Verfügung.

    Solltet ihr den Termin nicht wahrnehmen können, so sprecht uns einfach an und wir besprechen alles weitere in einem extra Termin.

    Liebe Grüße

    Eure Projektkoordination Web-Events

    Jeromus & Lumiku

  • FreakayVanAken ich verfolge nun schon die ganze Zeit deinen Leicht überforderter Einsteiger sucht Rat -Thread allein wegen des Unterhaltungsfaktors.


    Solltest du deine unglaublich erfrischende kreative Art gern mal in ein Schriftstück einbringen wollen, dass eines unserer Events begleitet, meld dich doch bitte bei den oben genannten Personen.

    Ich möchte meinen,dass sich viele darüber freuen würden ;)


    Liebe Grüße Steffi