geschlossen

  • Hallo liebe Community!

    Ich arbeite noch an der Fertigstellung des Titels "Gott unter Sterblich" (30 max Titel) in GW1 um ihn über die Halle der Monumente für GW2 freizuschalten. Leider fehlen mir noch 3 Titel zur Fertigstellung (27/30)....

    Naschkatzen-Titel (3000/10 000), Säufer-Titel (3000/10 000) , Partylöwen-Titel (3200/10 000)

    Wenn jemand noch was von seinen oder ihren GW1 Zeiten über hat würd ich mich sehr freuen! Bin für jede Hilfe dankbar denn die Sachen sind zwar noch immer farmbar nur leider nur zu den Eventzeiten und will ja eigentlich GW2 Spielen.

    Forum : [WOLF] Andreas GW2 : Benson.9810 GW1 : I Ghost Return I

  • Die benötigten Items braucht man nicht unbedingt farmen, da sie in Kamadan US D1 fast täglich zu günstigen Preisen angeboten werden.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Die benötigten Items braucht man nicht unbedingt farmen, da sie in Kamadan US D1 fast täglich zu günstigen Preisen angeboten werden.

    Naja da ich seit Ewigkeiten kein GW1 mehr spiele kann ich den Leuten die das verkaufen nix im Gegenzug anbieten sonst würd ich es ja kaufen ^^ Und Ectos ZKeys oder Platin zu Farmen kommt aufs gleiche raus wie die Sachen für die Titel selbst zu farmen..... Ich will nur den Titel für GW2 freischalten nicht GW1 spielen :) Meine frage ist an die Leute gerichtet die entweder ebenfalls kein GW1 mehr zocken und das Zeug nicht mehr brauchen oder GW1 Spieler die e alles haben und einfach mal Platz auf der Truhe brauchen