[Video] Power Mirage WvW Roaming - Havocing

  • Hi neues Video up, damit es was zu schauen gibt, solange ich noch am ersten Duelling-Matchup Guide arbeite. Nur ein bissl WvW Roaming mit meinem Power Mirage PvP Build. Paar fights sind von vor dem großen Balance Patch, manche von danach, aber mein Build hat sich durch den Patch eh nicht allzu sehr verändert. Ich hofe es gefällt! Bitte wie immer die Vid-Beschreibung beachten! Danke!

    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch bei Interesse auch mein vorheriges Video an (Switch TV2, PvP Roaming mit Power Mirage). Das Video hatte ich bisher hier nicht gepostet, um das Forum nicht zu oft mit Video-Threads zu spammen.

    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    grüßle jazz :)