Seidenhuhn.7096 sucht nach einer Gilde^^

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer offenen PvE und WvW Gilde die auch Geduld für eine Anfängerin hat. Seit ca.4 Monaten spiele ich täglich und will mich nun mit anderen zusammenschließen und mich noch weiter entwickeln besonders hinsichtlich WvW. Ich habe alle Addons (auch alle Episoden der lebendigen Welten) und spiele als Waldläufer und arbeite an meinem Mesmer.

    Da ich Krankenschwester im Schichtdienst bin kann ich nicht immer feste Termine einhalten, das echte Leben wartet nicht und ich brauche eine Gilde die dafür Verständnis zeigt. TS3 ist vorhanden und auch die Motivation mir mögliches in die Gilde zu investieren.


    Cheers!


    Seidenhuhn

  • WvW machen wir im Moment zwar wenig, aber evt. sind wir ja doch das was Du suchst ;) :)

    Schau doch einfach mal hier -> wvu.enjin.com oder auch hier -> de-forum.guildwars2.com/discussion/1936/waechter-von-utgarde-wvu-suchen-gemuetliche-rentner/

    oder schreib im Spiel einfach mal Mallory.9650 an .

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

  • Hallo Seidenhuhn,


    falls du immer noch auf der Suche bist vielleicht interessiert dich dann ja auch anderes Geflügel.


    Die freien Raben freuen sich immer über neue und motivierte Spieler.

    Wir sind eine kleine Gilde (ca. 4o Member) und viele von uns kennen sich auch über das Spiel hinaus.

    Wir gehen alles mit viel Spaß und Gelassenheit an, scheuen uns aber auch nicht davor "Endcontent" zu machen.

    Wir versuchen regelmäßig Fraktale in allen Stufen zu machen und zu raiden, aber da RL bei uns allen oberste Priorität hat finden solche Aktionen nicht immer täglich statt.


    Ansonsten helfen dir unsere Mitglieder bei allen Fragen rund ums Spiel. Egal ob Story, Leveln, Beherrschungen, Spezialisierungen oder was auch immer. Du wirst bei uns immer jemanden finden der dir deine Fragen beantwortet und dich begleitet wenn du Hilfe oder einen Guide brauchst.


    Wir haben unseren eigenen TS-Server der allen Gildenmitgliedern kostenlos zur freien Verfügung steht.

    Wenn du mehr über unsere Gilde erfahren willst, schau auf unser Webseite: Die Gilde der freien Raben


    Oder schreib mir hier oder ingame ne Nachricht.



    Weiterhin viel Spaß in GW2 und viel Erfolg bei der Suche

    Corvus