Lumineszierende Kleidungsstücke

  • Ich verstehe das nicht.

    Ich brauche das Lumenzierende Handschuhfutter.

    Habe doch die Beharrlichkeit auf Stufe 5 sogar (erforderlich sind ja 3 ).

    Wenn ich die Quartiermeisterin anspreche finde ich die auch nirgends?

    gw143.jpgKapier ich irgendwie nicht 1f914.png🤔1f602.png

    "Leg Dich niemals mit einer Zustellerin an,
    Wir wissen wo du wohnst"

  • Die Festung darf nicht angegriffen werden :o


    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • The Quartermaster vendors offer a collection item in exchange for stacks of the Perseverance effect. This item is sold through the vendor's dialogue. This dialogue is unavailable during mordrem attacks and after The Breach has occurred.

    Wenn ich Deine Buffleiste richtig lese, hast Du Hero of the Wastes drin und damit Vinewrath besiegt, somit ist auch The Breach aufjedenfall abgeschlossen. Du solltest also vor dem Breschenevent mit einem Quartiermeister reden.

  • Du bekommst die Handschuhe, und die Teile für die anderen Rüstungsteile, nicht im Warenangebot, sondern über eine extra Dialogoption.

    Eventuell kann das auch ein Bug sein, dass man nicht mehr als 3, oder sogar nur 2 Stapel haben darf. Ich hab mal meine alten Screenshots durchgeschaut, damals (2014) hatte ich maximal nur 2 Stapel Beharrlichkeit als ich die Teile erworben hatte.