[VIDEO] Core & Power Firebrand Roaming

  • Hey Leute!

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei meiner neusten Montage vorbeischauen würdet. Ich habe einige Outnumbered-Fights und Duelle ins Video editiert^^

    Hier der Link zum Video:

    Freue mich immer über konstruktive Kritik o/

    -DoNotD

  • Wächter im WvW macht Spaß. Dafür, für´s WvW und für die AKtivität hier gibts natürlich den Daumen hoch.

    So viel zur Freude.


    Aber hattest ja auch nach konstruktiver Kritik gefragt:

    Meiner einer guckt Videos, um sich "Neues" anzusehen, bzgl. der Spielweise mehr zu lernen, Mechaniken wirken zu sehen usw.. Im Gegensatz zur Generation meines Sohnes, der auch gameplay Videos nur zur Unterhaltung guckt....

    Ich hab bspw. weder die Lust, noch die Zeit, nur Videos zu sehen (wie TV...) ohne Mehrwert. YT bspw. ist einfach voll davon...


    Für mich gehören daher Build und Equip einfach dazu. Gern auch mit Hinweisen, warum wann wie wo was gemacht wurde. Build und Equip verschlingen 5 Sekunden, die sollten einfach sein. Erst Recht, wenn man (wie du hier) innerhalb eines Zusammenschnitts beides mehrfach wechselt. Da geht m.M.n. viel Input verloren, was sehr schade ist.

    Guck mal, Jazzman macht so was auch öfter:

    [Vid] WvW/PvP Power Mirage Gameplay Guide - Burstcombos, Duelling Tips etc

    Ev. mal als Anregung? Im jetzigen Format gehört es (für mich) sonst eher ins Lichtspielhaus, als speziell zur Klasse.


    Liebe Grüße, viel Erfolg und weiter eine schöne Zeit im WvW :thumbup:


    Nachtrag:

    Auch wird ein Forum enorm durch Informationen wie Equip etc. bereichert und ermöglicht so den Austausch, mögliche Varianten, Verbesserungspotential....