Dein #Hype für unser Social-Media-Team

  • 16


    Liebe Community,


    unsere Mitglieder lieben es, in sozialen Netzwerken zu interagieren, zu „liken“ und zu „retweeten“.

    Je spannender ein Thema ist, desto lieber lesen es unsere Abonnenten. Inhalte, die nicht „von der Stange sind“, sind daher sehr gerne gesehen.


    Deine Welt sind die sozialen Netzwerke? Hashtags, geplante Posts und ansprechende Themen sind für Dich keine Fremdwörter?

    Das Team Social Media sucht genau wie das Team Webevents neue kreative Köpfe wie Dich!


    Im Social-Media-Bereich soll ein komplett neues Team rund um Twitter, Facebook und zukünftig vielleicht auch weitere Plattformen aufgebaut werden.

    Hier ist es ausdrücklich erwünscht, mitzugestalten sowie gemeinsam im Team spannende und aufregende Inhalte für die sozialen Netzwerke zu planen.

    Auch die Analyse im Nachgang zu den Veröffentlichung spielt eine wichtige Rolle, um uns zu verbessern.


    Dein #Hype passt genau zu uns? Oder möchtest Du erste Erfahrungen im Social-Media-Bereich machen?

    Wunderbar! Melde dich am besten gleich bei mir für weitere Details.


    Lasst uns zukünftig den Spirit unserer Community auch in den sozialen Medien verbreiten, damit noch mehr Spieler auf unsere Events aufmerksam werden.:)

    Wenn die sozialen Medien nicht Euer Lieblingsthema sind, Ihr uns aber dennoch unterstützen möchtet, gibt es hier noch eine Reihe weiterer interessanter Jobs.


    Liebe Grüße

    Lyssaroa