Suche Gilde mit VoiceChat/ TS

  • Hi alle, ich bin nicht so gut im schreiben ,

    deshalb mach ich es kurz und alles weitere eventuell im TS/Voice Chat.


    Ich spiele seit 3-4 Tagen Guild Wars 2 und suche Anschluss an eine Community/Gilde

    Ich suche eine Gilde weil ich ungern alleine Spiele und es mir mehr spass macht,

    zu spielen und mich dabei zu unterhalten und man ist einfach nicht so alleine.


    Kann auch gerne noch mal neu beginnen auf einem Server wo nette Gilden hat , bin erst Level 16

    Hauptsache ich finde ne nette Gilde mit Voice Chat :)

    Paar Infos über mich:

    Name:Yvonne

    Ingame:Todesherz

    Alter:41

    Wohnort:Unterfranken

    Kinder 16/21 (die spielen selbst) wie Solls auch anders sein wenn die Mutti Zocker ist :)


    Mit 16 Jahren hab ich damals das zocken begonnen somit einige spiele gespielt,

    mit Everquest online hat es damals begonnen, Aion Tera Swtor ArcheAge usw


    Alle anderen Infos via Sprache falls sich eine Gilde findet bis dann!


    Yvonne/Todesherz

  • Falls du noch keine Gilde hast, kannst du mich gerne via Konversation anschreiben. Dann können wir alles weitere besprechen.

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Hallo Yvonne


    Du sucht eine Gilde, vielleicht ist ja meine Gilde die Blackskulls etwas für Dich.

    Hier einige Informationen über uns:

    - Gilde besteht seit über 5 Jahren

    - derzeit 119 Member, davon 25 Member unserer Partnergilde und +23 Freunde

    - täglich davon ca. 60 online davon Abends ca 45

    - voll ausgebaute Gilde

    - Gildenmissionen Sonntags 20 Uhr

    - eigener TS3 Server vorhanden und auch auf dem Community TS einen eigenen Bereich ( wo ich meist täglich zu finden bin, einfach anstupsen)

    - tägliche T4 Fraktale mit ein oder zwei Gruppen

    - durchschnittliches Alter 25 -35 Jahre, jüngste 17 und älteste 74

    - Motto der Gilde " Keiner wird zurückgelassen, Reallife geht immer vor " wir wollen gemeinsam im Spiel etwas erreichen und der Spaß steht im Vordergrund

    - wir sind eine hilfsbereite und anfängerfreundliche Gilde haben zur Zeit einige Neu- und Wiedereinsteiger hinzubekommen


    WVW sind einige von uns auch aktiv unterwegs aber auf verschiedenen Servern, die meisten sind auf Elona


    Falls Du Interesse hast kannst Du Dich gerne bei mir melden. jumper.1325 / Indrasu / Uwe

  • Hallo Yvonne,


    die Gilde Einzelschicksale freut sich über jedes neue Mitglied. Wir existieren seit 4 Jahren und bewegen uns immer um die 50 Mitglieder. Wir organisieren regelmäßige Verliese, Fraktale T4 und am WE auch kleinere Stufen, wöchentliche Gildenmissionen sowie Eventreihen/Erfolge/Kopfgeldjagten. Als Kommunikation nutzen wir Discord, da man dort nicht nur miteinander sprechen kann sondern auch schreiben kann.


    Der Server spielt bis auf WvW keine Rolle.


    Falls du Interesse hast melde dich hier im Forum oder ingame bei mir :)

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

  • Hallo Yvonne,


    wenn du noch auf der Suche bist, dann schau doch mal bei uns vorbei: Die Gilder der freien Raben


    Wir sind eine kleine Gilde (ca. 40 Mitglieder) die vorallem im PvE zu Hause ist. Von Kopfgeldjagden und Kartenerkundung bis hin zu Challengemode Fraktalen und Raid ist bei uns alles zu finden.

    Wir freuen uns auch immer über neue Spieler und versuchen unser möglichstes, dass sich alle in Guild Wars 2 wohl fühlen.


    Wenn wir dir helfen können und du mehr über uns erfahren willst, schau doch einfach mal Abends auf unserem TS vorbei oder schreib mich an.


    Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche

    Corvus