Ü30 aufwärts Gilde Fusselzentrale [fuZz] sucht die, die eine Heimat suchen :)

  • Wir sind eine kleine Gilde mit 40 Mitgliedern, wobei hiervon etwa 20 täglich aktiv spielen. Wir spielen getreu Loriots Motto, Spiel sei etwas Heiteres, das Freude bereiten solle, zahlreiche Stunden in der weiten Guild Wars-Welt. Wir Fussels sind ein bunt gemischter Haufen Ü30/Ü40/Ü50er, denen ihr tatsächliches Leben stets vorgeht.

    Wir lieben es, uns gegenseitig zu necken und das Spiel nicht allzu ernst zu nehmen. Und wenn Dir mal die Hutschnur platzt, ist das nicht schlimm. Wir sind allgemein entspannte, kommunikative Spieler und befinden uns nicht auf der Flucht. Wir haben schon ein paar „Suchtis“, sind aber nicht exzessiv. Jeder von uns braucht auch seinen Freiraum.

    Wenn Du eine kleine, familiäre Gilde suchst, in der sich jeder mit Namen kennt, ein freundlicher Umgangston Dir selbstverständlich und anderen zu helfen üblich ist, dann bist Du bei uns richtig.

    WIR bieten:

    • Einen ts-Server (schön wäre es, Dich regelmäßig zu hören).
    • Einen discord-Server für den Austausch außerhalb des Games, Anregungen, Termine usw.
    • Eine vollständig ausgebaute Gildenhalle (Windgepeitschte Freistatt).
    • Regelmäßige Gildenmissionen.
    • Wir helfen Neulingen gerne und auch ausdauernd. Bei Beherrschungen, Heldenpunkten, Storymissionen, Erfolgen etc. Wir sind - wenn gewünscht - dabei.
    • Wir spielen PvE; einige wenige tummeln sich im PvP und WvW.
    • Verliese und Fraktale.
    • Wir sind überwiegend auf Millersund zu Hause.
    • Hauptsächlich spielen wir in den Abendstunden; tagsüber wirst Du den einen oder anderen antreffen.

    WIR suchen:

    • Du solltest ts nicht abgeneigt sein, um sich auszutauschen, Interesse haben uns hierüber besser kennenlernen zu können und ein wichtiger Bestandteil der Gilde sein wollen.
    • Wir suchen aktive Spieler, die regelmäßig online sind, sich beteiligen und auch alleine losziehen können. Wir sind keine mulitgaming-Gilde. Es steht jedem natürlich frei, alle Spiele der Welt zu rocken. Jedoch wird es schwierig, wenn für Guild Wars kaum Zeit übrig bleibt.
    • Wir suchen Leute, die Interesse an Verliesen und Fraktalen haben.
    • Wir möchten, dass wir Deine Hauptgilde sind, repräsentieren sollte möglich sein.

    Falls Du nun denkst, wir könnten für Dich eine neue Heimat sein, dann melde Dich bitte ingame bei Maya.4792.

    Eine Gildeneinladung ohne vorheriges ts-Gespräch wird es bei uns nicht geben. Deswegen wäre es von Vorteil, wenn Du bei Kontaktaufnahme auch kurz Zeit hättest, uns im ts zu besuchen und wir einen ersten Eindruck bekommen können, ob es für beide Seiten stimmig ist. Gerne können wir auch ein Date vereinbaren.

    7 Mal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Unsere Gildenhalle hat mittlerweile Stufe 63 erreicht.


    Die Suche nach aktiven Mitgliedern geht weiter. Ihr könnt euch gerne per ingame-Nachricht bei mir melden.

  • Wir konnten einige neue Mitglieder begrüßen und wollen diese erstmal bei uns ankommen lassen.


    Aus diesem Grund haben wir derzeit Aufnahmestopp.

  • Die kleine, familiäre Feierabendgilde Fusselzentrale möchte weiteren Mitspielern einen Platz anbieten. Auch Anfänger sind bei uns gerne gesehen.


    Wir können uns im ts mal unterhalten.

  • Mittlerweile sind wir auf 28 Mitglieder angewachsen, leider sind hiervon ein paar inaktiv geworden.


    Aus diesem Grund suchen wir noch weitere Mitspieler für unsere Zentrale.

  • In Ergänzung zum Eingangsposting:


    Wir sind keine non-ts-Gilde.

    Eine Gildeneinladung ohne vorheriges ts-Gespräch wird es bei uns nicht geben. Deswegen wäre es von Vorteil, wenn ihr bei Kontaktaufnahme auch kurz Zeit hättet, uns im ts zu besuchen und wir einen ersten Eindruck bekommen können, ob es für beide Seiten stimmig ist. Gerne können wir auch ein Date vereinbaren.


    Wir sind allgemein entspannte, kommunikative Spieler und befinden uns nicht auf der Flucht. Speedclear wird es bei uns nicht geben.


    Wir haben schon ein paar „Suchtis“, sind aber nicht exzessiv. Jeder von uns braucht auch seinen Freiraum.


    Wir sind keine mulitgaming-Gilde.

    Es steht jedem natürlich frei, alle Spiele der Welt zu rocken. Jedoch wird es schwierig, wenn für Guild Wars kaum Zeit übrig bleibt.


    Wir helfen Neulingen gerne und auch ausdauernd. Bei Beherrschungen, Heldenpunkten, Storymissionen, Erfolgen etc. Wir sind - wenn gewünscht – dabei.


    Wir freuen uns mit euch zusammen auf unseren neuen Rollkäfern, durch die Domäne Kourna zu sausen.


    Einen schönen Tag wünsche ich euch.

  • Und habt ihr eurem Rollkäfer schon einen Namen gegeben? Meinen habe ich Gurke getauft, ich glaube das findet er gut.



    Ach ja, wir suchen noch weitere aktive Mitglieder. Meldet euch bei mir, wir freuen uns auf Euch.

  • Unsere Mitgliederzahl ist auf 40 angewachsen.


    Weiterhin suchen wir noch aktive Spieler. Bei Interesse könnt ihr Euch bitte per Ingamenachricht bei Maya.4792 melden.

  • Wir suchen weiterhin Spieler die hauptsächlich in den Abendstunden und mehrmals die Woche aktiv sind. Gerne könnt ihr euch per Ingamenachricht bei mir melden.