Gilde Blackskulls

    • Hallo Ihr Neulinge, Wiedereinsteiger und Alte Veteranen


      Ihr sucht eine Gilde, vielleicht ist ja die Gilde Blackskulls etwas für Euch.

      Hier einige Informationen über uns:

      - Gilde besteht seit über 5 Jahren

      - derzeit 119 Member, davon 25 Member unserer Partnergilde und +23 Freunde

      - täglich davon ca. 60 online davon Abends ca 45

      - voll ausgebaute Gilde

      - Gildenmissionen Sonntags 20 Uhr

      - eigener TS3 Server vorhanden und auch auf dem Community TS einen eigenen Bereich ( wo ich meist täglich zu finden bin, einfach anstupsen)

      - tägliche T4 Fraktale mit ein oder zwei Gruppen

      - durchschnittliches Alter 25 -35 Jahre, jüngste 17 und älteste 74

      - Motto der Gilde " Keiner wird zurückgelassen, Reallife geht immer vor " wir wollen gemeinsam im Spiel etwas erreichen und der Spaß steht im Vordergrund

      - wir sind eine hilfsbereite und anfängerfreundliche Gilde haben zur Zeit einige Neu- und Wiedereinsteiger hinzubekommen


      WVW sind einige von uns auch aktiv unterwegs aber auf verschiedenen Servern, die meisten sind auf Elona


      Falls Du Interesse hast kannst Du Dich gerne bei mir melden. jumper.1325 / Indrasu / Uwe