Kodasch auf 1...das Ding mit den deutschen Servern...

  • Also die "englischen" Gilden spielen nur zu ihren Raidzeiten zur Prime-Time.


    Aber dennoch vielen dank - wir werden uns bemühen eine weitere goldene Medaille nach Kodash zu bringen.


    Cheers

  • Von einem sehr wvw aktiven Kodashi habe ich gehört, dass die 2 amerikanische! Gilden bei sich haben. Und ihr wisst ja was 40 Mann ausmachen, die nach 0 Uhr weiterspielen ;)

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • ...ich bin sehr WvW aktiver Kodashi und nebenbei einer von 3en TS-Admin des WvW TS - mittlerweile seit fast 2 Jahren :)

    Einmal editiert, zuletzt von Katsu ()

  • Und du spielst auch auf Kodasch, Luthi?

    Und du spielst auch auf Kodasch, Luthi?


    Nein, spiel ich nicht. Ich kämpfe am Ufer des Flusses!
    Ich wollte nur einschätzen ob mein Freund ( und es ist in dem Fall tatsächlich ein RL Freund ) in seiner Euphorie um den ersten Platz recht hatte oder nicht, als er mir gesagt hat, dass er in der Platz 1 Woche über Raidtalk oder Shockvoice oder sowas auf Kodash bei einer amerikanischen Gilde mitgelaufen ist die auf Europa getranst hat und zwischen 2 und 4 Kodash unsicher macht.
    Ich will das auch gar nicht verurteilen - ich find es wirklich super und würde mir wünschen, dass es von solchen Gilden noch viel mehr gibt. Die Vorstellung find ich wirklich gelungen und ich bin ein bisschen neidisch.
    Und ich will auch gar nicht die Leistung von Kodash kleinreden, die mit einer deutlich geringeren Population Abends ordentlich dagegen halten.
    Trotzdem habe ich gesehen, dass Kodash unendlich viele Punkte in der Nacht fährt. Die Amerikaner wären für mich eine gute Begründung!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Kodash hat meines Wissens nach 3 Gilden bekommen - amerikanische Gilden sind dies jedoch nicht:
    - vE
    - Dius
    - LaG


    Diese bleiben aber auch nur bis das GvG Turnier vorbei ist.

  • Sfr und Deso sind einfach schwach zurzeit und der Hype auf Kodash groß von dem her nichts überraschendes.

  • Abwarten.


    Wir werden - mMn - alle deutschen Server dominieren, was für mich die größte Freude ist *wink zu Elo und Flussufer*


    Server wie SFR und Deso haben eine zu starke Non-Prime-Coverage, dass wir als deutscher Server große Probleme haben Punkte, die Morgens und Nachts von den zuvor genannten Server eingefahren wurden, einzuholen bzw. "aufzuarbeiten".

  • Hey ho ich bin zufällig hier Grad hier drauf gestoßen und hab als Nacht Lead von Kodasch schön alles gelesen :D nun ja der Text ist zwar schon veraltet aber immer wieder aktuell .


    Was ich sagen wollte ist das unsere Internationalen Server Leider nicht Nachtsspielen sondern unser Nachtzerg ist zu 90% wirklich deusche Spieler was meine Arbeit als Commi recht Vereinfacht.


    natürlich wie ihr euch denken könnt ist da wir in der Deutschen Zeitzone sind die Nächte auch die Spielerzahl nicht alt so hoch...


    Kodasch ist daher auch immer wieder Auf die suche Nach aktive WvWler sowie auch Commi's...


    also kommt ran und wir werden wieder Siegen ::D


    Man sieht sich sicher auch im PvE aber natürlich auch im WvW!


    euer MasterAngel (Misterkill.8247)


    P.s Katsu ist immer noch einer der weiß wie es geht danke Katsu und dein Anhang für deine Tolle Arbeit bei Kodasch!!!!

  • Das ich vor einigen Wochen auf Kodasch gewechselt bin war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Fast immer sind Zergs unterwegs und die Orga im TS ist auch super. Das einzige was ich schade finde ist, dass wenn wir im Bracket mal nicht auf 1 stehen aufeinmal viel weniger Spieler da sind. Klar gewinnt jeder lieber als mal den kürzeren zu ziehen aber es gehört eben dazu und wenn weniger Spieler den Rückzug antreten würden nur weil Seemansrast mit ihrem Blob anrauscht dann würden wir 1. daraus garantiert noch lernen wie man sie schlagen kann und 2. Nach ein paar Wochen auch gegen sie gewinnen. Kodasch ist zur Zeit definitiv der beste deutsche Server im Berreich WvW und wenn die Punkte am Freitag noch so sind wie heute (18.05.) schaffen wir es sogar von der 4 auf die 3 in der Welt. Wenn ihr auf Kodasch schaut doch mal rein auf den Schlachtfeldern und jagt unsere Feinde in die Flucht ;)

  • Ich sag mal danke für deine Meinung und ja wir werden 3te in der Weltrang und auch Goldliga sein nur was kommt dann ? Jade und Sfr ? das heißt zwei Big blobs !


    eins ist Kodasch jetzt schon der Beste Server weil wir reißen auch mit eine Kleine Menge an spieler was!!!!


    Kodasch holt sich den Pokal :D