Ostern 2018 – Die große Eier-Suche steht bevor

  • 16


    Liebe Community,


    alle Jahre wieder wird ein einsamer Ei-Ei-Tron mit der künstlerischen Gestaltung zahlreicher Eier beauftragt. So schön die Ergebnisse auch anzusehen sind – die Verteilung derselben ist einfach nicht sein Spezialgebiet. Daher benötigen wir Eure Hilfe, um dieses Chaos wieder unter Kontrolle zu bringen.


    1429


    Wie schon in den letzten Jahren werden Eier auf zahlreichen Seiten unseres Forums zu finden sein. Sammelt diese Eier ein und helft dem armen Golem bei seiner Arbeit. Die besten Eier-Finder erhalten tolle Preise und auch unter den anderen fleißigen Unterstützern werden exklusive Osternester verlost. Also helft mit und lasst euch diese Chance nicht entgehen.

    Ein solches Event wäre ohne eine nette Geschichte jedoch nicht vollständig. So haben wir unseren talentierten Geschichtenschreiber Kintradim Shadow erneut für diese Aufgabe gewinnen können. Und da wir keine halben Sachen machen, gibt es zu diesem Osterfest ein kleines Buch für Euch. Genießt die Erzählung und folgt drei jungen Abenteurern auf ihrer Suche nach den Eiern der sechs Götter.


    Alle Details zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen erhaltet Ihr zu Beginn des Events. Seid also dabei, wenn am Freitag, dem 23.03.2018, die große Eiersuche 2018 beginnt.


    Wir zählen auf Eure Hilfe bei der Eiersuche!

    Eure GW2Community

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus