Extreme Laggs nach gewisser Spielzeit

  • Guten Morgen miteinander,

    ich habe bereits seit einiger Zeit das Problem, das mein Spiel nach einiger Zeit anfängt extrem zu laggen.

    Die Zeit wie lange es Dauert und der Ingame Ort hierbei ist immer unterschiedlich und konnte daher kein Muster erkennen.

    Ich hoffe das man mir hier helfen kann da ich auch eigentlich keine Lust hab dann immer das Spiel neuzustarten.


    Freundliche grüße
    Whibbunn

  • Hallo Whibbunn,


    funktioniert denn nach dem Neustart des Spiels dann alles wieder so, wie es soll? Zudem wäre vielleicht eine ungefähre Zeitangabe hilfreich: Sind es 30 Minuten oder mehrere Stunden?


    Beste Grüße

    Jero

    „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;

    und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren“

    - Mahatma Gandhi

    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Nachdem ich einen Neustart vollführt hab läuft dann auch alles wieder flüssig wie ich es gewohnt bin.
    Ungefähre Zeitangabe ist da echt schwer Leider.. ich würd sosagen im Schnitt 45 Minuten

  • Ich kann hier HW Monitor als Monitoring Tool empfehlen. Zeigt die aktuelle CPU Auslastung sowie min und maxwerte an.

    Auch von RAM und Grafikkarte oder Festplatte gibt's Informationen, sofern unterstützt.


    http://www.chip.de/downloads/HWMonitor_54269258.html

    Hinweis: externes Programm, Nutzung auf eigene Gefahr.

  • Wenn das bei dir zu lags kommt gehe mal bitte so vor !!

    Start

    Ausführen

    %appdata%

    gw2 order lösche bitte mal die lokal dat und starte das game neu. (Die lokal dat sollte nicht höher als 50 mb betragen.)

    Es scheint das er ein update macht aber das macht er nicht Wirklich er lädt die Lokal dat nur neu runter.

    Das Spiel sollte den Flüssiger laufen bei dir !!