Suche Gilde PvE & PvP Content für Berufstätige

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Marius bin 34 Jahre jung und suche Anschluss an eine nette Gilde. In Sache Spielerfahrung sehe ich mich eher so semi-erfahren. War bisher nur immer in sehr kleinen Gilden unterwegs. Wichtig wäre für mich, dass der Spaß im Vordergrund steht und Möglichkeiten zum Zusammenspiel bestehen. Ich sage aber auch schonmal im Vorraus ich bin kein "Super-Profi" und Reallife geht bei mir vor :)


    Wenn Interesse besteht einfach mal melden ^^


    Ingame Char: Victoria Arkana

    Server: Drakkar See

  • Hallo fraGjacK,

    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene Events jede Woche wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

    Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Waveini

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

  • Hallo Marius,


    wenn du noch nicht fündig geworden bist, dann schau doch mal bei uns vorbei: Die Gilde der freien Raben


    Wir sind eine kleine und entspannte PvE-Gilde mit Ausreißern ins PvP und WvW :)


    Wir machen Story-Erfolge, Kartenerkundung, Dungeons und auch Fraktale und Raids.

    RealLife geht bei uns immer vor, trotzdem suchen wir natürlich nach Mitspielern, die sich auch in die Gilde einbringen und gemeinsam spielen wollen.


    Wir erwarten nicht, dass du der Über-Profi bist, du darfst sogar blutiger Anfänger sein. Wir haben viele sehr hilfsbereite Mitglieder, die dir in Ruhe alles erklären.


    Wenn du mehr wissen willst schick mir einfach hier oder Ingame ne Nachricht oder schau mal abends auf unserem TS vorbei.



    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner Suche,

    Corvus