Hab eine gilde (^-^)

  • Hallo Zusammen

    Ich bin Ballaras und bin beheimatet auf Dzagonur

    Bin immer noch auf der suche nach einer Gilde für pve,pvp,wVw

    ich bin Anfänger hab zwar etwas Erfahrung gesammelt aber in einer guten Gruppe/Gilde kommt man weiter

    ich bin Nekro Spieler aus Leidenschaft und würde mich Über Erfahrene Spieler freuen die ich mit meinen fragen Locher kann

    Ts3 oder Discord zwar vorhanden aber da ich zwei lebhafte kinder habe nicht immer einfach

    zu meiner Person Männlich 30J ,Humor voll (wenn man sich besser Kennt merkt man es XD ) bin zurück halten im Umgang mit neuen menschen bis das eis mal gebrochen ist


    also in diesen sinne sag ich mal man lies sich :thumbup:

  • Hallo Ballaras,


    wenn du noch auf der Suche bist und nicht mehr alleine Leveln willst, dann schau doch mal bei uns vorbei: Die Gilde der freien Raben


    Solange du nicht ausschließlich WvW spielen willst, ist der Server auf dem du bist völlig egal.


    Bei uns findest du nette Mitspieler dir sich im PvE zu Hause fühlen. Egal ob Welterkundung, Erfolge, Jumping Puzzle oder koordiniertes, wie Fraktale und Raids.

    Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter und helfen wo wir können.

    RealLife geht bei uns immer vor und deswegen haben wir nur wenige feste Regeln in der Gilde.

    Gemeinsame Aktion werden meistens spontan Abends oder vorher über WhatsApp organisiert.


    Ein eigener TS-Server ist natürlich ebenfalls vorhanden und wird auch ständig genutzt.


    Wenn du mehr wissen und uns kennenlernen willst, dann schreib mir hier oder ingame eine Nachricht oder schau mal abends auf unserem TS vorbei.


    Viele Grüße

    Corvus

  • Hallo Ballaras,

    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

    Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Waveini

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.