Gildengesuch

  • Hallo liebe Community,


    nach ca. 3-4 Jahren Pause hat es mich zurück in die GW2-Welt gezogen.

    Ganz nach dem Motto, aller Anfang ist schwer, erschlägt einen die GW2-Welt förmlich, ob Klassenänderungen, Spielmechaniken, Gold-Farming etc. man hat Fragen über Fragen =O


    War jetzt schon des öfteren mit der GW2-Community hier unterwegs und habe tatkräftig an den Events teilgenommen, Würmer zerlegt, Manaoroth die Rübe verkloppt oder die Silbewüste durchkämmt und versucht Abryggs Gold-Guides zu folgen ?(:P:D

    Da keiner gern allein zockt wollte ich mich gern einer Gilde anschließen.


    Zu mir:


    Mein Name ist Christian bin 28 Jahre halt, hab etliche Zeit WOW und andere MMOPRGs gespielt, mich auf die PS4 verirrt und Destiny gesuchtet 8o

    Reallife geht natürlich vor. Da ich auch berufstätig bin und teils schichte, nebenberuflicher Student bin und natürlich noch diverse andere Aktivitäten geniese, sind meine Online-Zeiten eher dürftig, als das sich mit einer konstanten Anwesenheit glänzen kann.


    Da ich mir das Game damals zum Release gekauft habe, durfte ich durch jahrelange Geschenke von A-Net ziemlich schnell mir den ein oder anderen Charakter hochziehen.

    Momentan spiele ich entweder einen Mesmer oder einen Necro, die meist auf Condi geskillt sind und momentan mehr mit Gearfarming beschäftigt sind und gerade mal Resi für T2 Fraktale hat ^^


    Würde mich über die ein oder andere Rückmeldung freuen.


    VIelen Dank fürs zuhören und viel Spaß noch beim Zocken


    Christian/ Kazeshini

  • Hallo Kazeshini,


    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 50 Spielern und einem Durchschnittsalter von 25 Jahren.

    Als Kommunikation nutzen wir Discord, da Discord nicht nur Sprachchannel sondern auch Textchannels zur Verfügung stellt und man es mit dem Handy verknüpfen kann.


    Als Gilde unternehmen wir wöchentliche Events wie Kopfgeldjagten, Maperkundung, Fraktale aller Stufen, Eventreihen und zusätzlich die wöchentlichen Gildenmissionen.


    Falls ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich hier oder im Spiel über eine Nachricht von dir freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Waveini

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

  • Hallo Christian,


    Gearfarming und Qualwiderstand aufbauen ist unsere Spezialdisziplin.

    Die Gilde der freien Raben ist eine entspannte, familiäre aber zielorientierte Gilde.

    Wir machen täglich Fraktale (T4 und hin und wieder auch CM), wöchentliche Raids und sonst alles rund ums PvE.


    Wir helfen immer gerne Spielern dabei die Fraktale zu entdecken, helfen dabei Qualwiderstand aufzubauen, aufgestiegene Ausrüstung zu kriegen und Heldenpunke freizuspielen. Wenn du Fragen zu Klassen und Builds hast findest du bei uns ebenso einen Ansprechpartner, wie für Jumping Puzzle oder allgemeine Fragen.


    Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne hier oder ingame anschreiben oder mal abends auf unserem TS vorbeischauen.


    Viele Grüße

    Corvus