Ostern 2018 – Bekanntgabe der Gewinner

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und großen Respekt für all die aufgewendete Zeit fürs Eiersuchen :thumbsup:. Und natürlich ein dickes Lob an die Organisatoren des Osterevents, die für die Community auch dieses Jahr wieder tolle Preise hervorgezaubert haben <3

  • Auch wenn mein Osterkörbchen leer blieb, ein mega großes Dankeschön für das tolle Event (man blieb doch hier und da mal lesend hängen und scrollte nicht nur die Eier weg). Einzig viel mehr Teilnehmer hätte ich sehr gern gewünscht.

    Glückwunsch an alle Gewinner! Viel Spaß mit Eurer Osterbeute :thumbsup:

    Und Hut ab vor der Event-Orga, mit allem drum und drann. Klasse und einmalig. :thumbup:

  • Der Ei-Ei-Tron hat mich wissen lassen, dass fast alle Osternester, die er zum Zeichen seiner Dankbarkeit verschicken möchte, ausgeliefert werden konnten.

    Von einigen Gewinnern haben wir jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Deshalb bat er mich, Euch nochmals darauf aufmerksam zu machen, dass ihr innerhalb von sieben Tagen auf die Konversation antworten müsst, die ihr hier im Forum erhalten habt.


    Liebe Grüße

    Steffi