Orden der Heiligen Ritter sucht

• Stufe 28 geknackt.

Gerne nehmen wir noch weitere Leute auf.

Gildenaktivitäten sollen auch wieder in den Fokus rücken ;)

Es gibt nur einen guten Wurm, und das ist ein toter Wurm!...Naja obwohl auch Gummiwürmer echt gut sind :beer:

• Ich bin als Gelegenheitsspieler in der Gilde und bin begeistert. Ich spiele echt nicht so oft, trotzdem wird mir bei Fragen immer geholfen und ich kann mich auch jederzeit den Teams anschließen. Mit Lugar und seiner Gilde habe ich wirklich Glück gehabt :)

• Stufe 35 ist erreicht. Die Hälfte also. Auf in die nächste Hälfte. Gerne auch mit DIR.

Es gibt nur einen guten Wurm, und das ist ein toter Wurm!...Naja obwohl auch Gummiwürmer echt gut sind :beer:

• Und die 38 ist erreicht. Weiterhin suchen wir noch nach motivierten Spielern und Spielerinnen

• Stufe 41 erreicht. Und wir haben noch nicht genug.

Wer noch bei uns mitmischen will darf sich gerne bei mir via Konvi melden.

• Stufe 44 und wir haben noch 8 Plätze zu vergeben fürs erste. Gerne weiterhin bei Beneteus oder Lugar für Infos oder Einladung anquatschen

• Raids, Fraktale, Dungeon und was es noch so gibt. Ohne uns möglich, aber auch mit uns. Nicht immer sofort, dafür dann aber geplant :P

Zur Zeit sind wir auf Stufe 45 und weiter fleißig am ausbauen.

Unsere Kommunikation haben wir seit einiger Zeit auf das gw2ts.de verlegt und fühlen uns da pudelwohl :D

WEenn ihr noch gerne bei uns mitmischen wollt ist folgendes zu beachten: ehm....rein gar nichts. Wir wollen einfach zusammen Spaß am Spiel haben und daher erlegen wior niemanden Pflichten auf :D

Meldet euch einfach bei Lugar oder Beneteus . Auf dem TS könnt ihr mich ([Rise]Stefan/Lugar.9273]) jederzeit anstupsen.