Der Zerschmetterer: Suche Hilfe für die letzte Errungenschaft!

  • Moinsen!


    Mir fehlen bei "Schmetti" noch die Errungenschaften "Flugverbot" und "Haut den Drachen". Eine davon würde reichen, dass ich meine 10 voll kriege. Leider klappt das mit den PUGs nie, und die Leute, die dort anwesend sind, sind dann auch immer enttäuscht, wenn es nicht gelingt. ?(


    Nun meine Frage: Würde sich ein mit diesem Event erfahrener Commander bereit erklären, dies einmal zu organisieren? Ich würde ja selbst, bin mir aber nicht sicher, wie man das Ganze ohne TS erklären soll (ich glaube, die Vorgehensweise ist, dass man den Kristallatem abwartet und danach per Luftangriff seine Breakbar schnell runterhaut, oder?).


    Ich sehe, dass im TS von gw2community.com schon ein entsprechender Channel existiert, der aber auf "TBA"-Status steht. Das wäre doch mal ein tolles Community-Event für die dt. Community, oder nicht? :) Ist da was geplant bzw. findet regelmäßig was statt?


    Danke und LG

  • Aloha,


    Jeden Dienstag um 17:40 Uhr wird der Zerschmetterer gemacht. Im TS gw2ts.de findest du ein Bereich der heißt Tyrias Drachen, da findest du auch den Channel vom Zerschmetterer.



    Grüße Gini

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.

  • Guten Tag,


    wie von Ginichii schon erwähnt organisieren wir den Zerschmetterer jeden Dienstag um 17:40 im gw2ts.de. Im TS findest du auch noch dazu ein Eventkalender, den du auch hier im Forum findest, mit dem du herausfinden kannst, ob das Event geplant ist oder für ein anderes Event ausweicht/ausfallen lässt.


    falls du noch eine Frage zum Event haben solltest, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.


    MfG deine Teamleitung des Bereiches Tyrias Drachen, Dominik

  • So, habe seit gestern endlich das Rückenteil (diese Woche war immer wieder einmal ein kompetenter Commander vor Ort, der es drauf hatte, knappe Kommandos zu geben, auf die alle hörten). Eigentlich ist es gar nicht schwer, "Flugverbot" zu schaffen, wenn man weiß, worauf man achten muss, und alle rechtzeitig losspringen. Lustigerweise waren es auch immer wieder die selben Leute diese Woche, da waren wir dann quasi schon (fast) alle "alte Hasen". :D


    Zur Vervollständigung fehlt mir jetzt nur noch "Haut den Drachen" (oder wie das auf Deutsch übersetzt wurde), aber das wird schon noch. 8/20 bisher, eilt ja nicht. ;)