[CA] - Codex Aquila sucht Verstärkung - PvE/RP

  • Du magst keine Zwänge?

    Du möchtest keine Vorschriften, wie, wo und wann Du Deinen Charakter zu spielen hast?

    Du suchst Anschluss an eine lockere Gemeinschaft?


    Spieler, die in einer gemütlichen familiären Umgebung Spaß mit ihren Charakteren haben möchten, sind bei uns jederzeit willkommen.

    Interesse an PvE/RP und ein wenig PvP sollte vorhanden sein. Dabei sind wir offen für fast alles.

    Wir sind eine Gelegenheitsspieler Gilde, mit Hang zum RP (keine Bedingung) mit einer Fülle von 80er Charakteren, aber auch

    offen für kleine neue Helden.

    Wir suchen Spieler, die Verständnis für Berufsleben und Privates mitbringen. Eine gute Portion Humor ist unbedingte Voraussetzung.

    Die meisten von uns haben die 30 überschritten und wir suchen Gleichgesinnte, die eine gemütliches Spielerlebnis dem allgemein vorherrschenden Leistungsdruck vorziehen.

    Wir verzichten i.d.R. bewusst auf TS, da wir unsere Aktivitäten im Spiel ganz gezielt ohne einen Sprach-Chat gestalten wollen.

    Wir lieben den geflegten Umgang, im gut besuchten Forum, wie im Chat. Lol, Rofl, Abkürzungsliebhaber im Chat mögen wir nicht so.


    Wer sich uns anschließen möchte, findet uns jederzeit unter Codex - Aquila